Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gesucht: Hilfe bei der Verbreitung des Offenen Briefes
#41

Hallo,

Habe heute den XXXten Mail- Brief an das Sozialministerium BW abgeschickt.

Verlinkte den Onlyme-Aktion.org "Offenen Brief" und sozusagen doppelt gemoppelt fügte ich die Briefversion bei.

Ich hoffe, daß diese neue Aktion endlich auch in der Politik in BW wahrgenommen wird und das vielfache Leid der Borreliose-Kranken nicht wie bisher ignoriert wird.

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , AnjaM , Niki , franzi87 , FreeNine
#42

(28.02.2013, 21:30)franzi87 schrieb:  heute werd ich leider nicht mehr schaffen, einen Flyer zu basteln. ich schau, dass ich morgen mal Zeit dafür finde :)

Hallo Franzi,
war gestern so schnell weg, da ich ja immer die Gelegenheit nutze, schnell an den Zug zu kommen.
Hast du denn deinen kleinen Flyer schon gebastelt? Ich kann dir auch helfen, wenns bis Sonntag-Abend noch Zeit hat.
Ich habe zur Zeit nur so viel Behörden-KRAAAAAM an der Backe, das ich am liebsten gar nichts mache. Icon_klo
Siehe Ablehnung RV - Und "Keiner mag mich haben" Angry Super Aranchiert!!!
Das wollte ich dir noch erzählen.

Aber das Leben geht weiter und darauf brauchen Sie nicht zu warten:
Icon_anbeten01

eher so:
Gw_warrior002

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#43

Hallo Leute,

also ich hab mich vorhin mal dran gesetzt und habe jetzt den ersten Entwurf... Konstruktive Kritik nehm ich gern entgegen und versuch sie mit umzusetzen. Das Hauptproblem ist eben der Platzmangel. Ich war so frei, den "großen" Flyer einfach etwas zu kürzen und abzuändern. Ich hoffe das ist so in Ordnung...

.xls Flyer A6.xls Größe: 109 KB  Downloads: 18
So, ich hoffe der Anhang funktioniert...

@FreeNine: Danke fürs Angebot, bei der eventuell nötigen Überarbeitung komm ich gern darauf zurück. Dass das mit dem Zug immer bisschen stressig ist, kann ich mir gut vorstellen... Und die Sache mit den Behörden ist auch immer recht aufwändig. Ich kenn das, allerdings nicht mit der RV sondern mit anderen Ämtern, aber grad die RV scheint ja die personifizierte Sturheit zu sein... Confused Deine Einstellung dazu find ich aber gut. Immer drauf, bis sie's begreifen Icon_steckenpferd

LG Franzi

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#44

So, ich habe mal den dirketen Link noch auf den Flyer gebastelt... Allerdings musste ich ihn dazu auf https://bitly.com/ kürzen.

Das siehts dann so aus: http://bit.ly/X9qM5D

Hier wär dann noch der überarbeitete Flyer:

.xls Flyer A6 Nr. 2.xls Größe: 109 KB  Downloads: 9


Ich bitte um Rückmeldung, ob das so geht, oder ob doch eher der erste verwendet werden soll...

LG Fanzi

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#45

Hallo,

Zitat:Außerdem meinte mein Ex-Mann (ist Informatiker), dass es evtl. auch möglich wäre einen QR-Code (die Dinger, die man mit dem Smartphone scannen kann) zu erstellen... Vielleicht weiß jojo dazu ja was. Ich selbst hab davon überhaupt keine Ahnung, war halt nur ein Vorschlag.

Ich habe mich soweit darum gekümmert. Auf der Seite QR-Codes, kann man URLs in komakte QR-Codes packen. Darüberhinaus ist es möglich ein Logo in den Code einzubetten. Ich habe bereits einen Anfrage gestellt und warte gespannt auf die Anwort.

Hier ist der QR, im Kontext ist ein Link zum offenen Brief.

[Bild: fosy4i8i.jpg]

Hier ist ein Beispiel mit Logo (Möglicherweise nicht funktionell)

[Bild: nlpieftl.jpg]

Ich hoffe das dir dass hilft.

Ich könnte noch eine größere Version der Schleife gebauchen sonst sieht das stark nach Pixelkunst aus.

Gruß
Der Erik
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , Regi , Filenada , Niki , Luna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste