Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Muskelzucken?!
#1

kann Boreliose wirklich Muskelzucken an spontan allen stellen kommen und gegen?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi

Ja warum soll das nicht sein auch Co Inf können so was machen.

Mit deinen alter hatte ich das auch .

Würde an deiner stelle einen guten Specie aufsuchen und mal Bo & Co untersuchen lassen.

Aber verlasse dich nicht auf die Test.

War dies Woche beim Specie der meinte nach neursten Erkenntnissen wandeln sich Bo & Bartonella alle 24 H die Oberfächen um .

Darum kann man die Test alle in die Mülltonne treten bzw man müste jeden Tag Bo & Co untersuchen bis man fündig wird.

Aber es gibt noch ein Problem wenn das Immuns. zu schwach ist bringt das auch nigs.

Und bsp was viel schreiben das Immunssystem stärken kannst auch vergessen, warum wohl ?

Die Viecher unterdrücken ja das Immunssystem.
Die Viecher sind 1000 mal schnelle als die Weisen Blutkörpchen und nun ja ja ja das schafft alles alleine nur das Immunssystem .

Vergesst den Scheiss geht ned.

Sonst wäre doch jeder Gesund hier im Forum .

Lest mal Marschall da steht ja das meiste drinnen.

Ausserdem kann das auch von Giften bsp Schwerm. kommen .

Hast du Amalgam im Mund oder eine Mutter damals in der Schwangerschaft.

Hast noch E Smog schätze wirst mit Wlan unterwechs sein .

Hängt alles zusammen.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#3

So begann meine Borreliose,
mit Zucken überall und kurzen Stichen an unterschiedlichsten Stellen.
In letzter Zeit nimmt das Zucken wie andere Beschwerden sogar zu.

Wie andere ihr Muskelzucken verlieren, wenn die AB- Therapie anschlägt.
Ich denke, ein klassisches B.- Symptom.

Klaus
Zitieren
Thanks given by: Ron
#4

Muskelzucken hab ich bei mir nicht beobachtet, meine Muskeln sin einfach zu schwach für sowas.

Grüße vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#5

An das möcht ich eigentlich kaum zurückdenken,an dieses Muskelzucken.
Das ging schon soweit-das ich mich selbst prügelte,teilweise verletzte.Beruflich hatte ich oft in Warteposition verbracht und viel geruht.Wann mich da dann einer gesehen hätte(vielleicht ja doch),das ich urplötzlich um mich haute,mit Händ und Füß...u.s.w.Das kann man kaum aufzählen-oder beschreiben,ich war dan urplötzlich am ausschlagen...als wanns ein fieser Traum gewesen wär.
Dies hatte sich schon lange vor Ausbruch+Diagnose entwickelt,zu diesem Zeitpunkt wußt ich mir noch keinen Rat und dachte...wird schon wieder. Dem war leider nicht so,aber dies ist auch nur 1ne variante von so manchem,aber das meiste hat sich gelegt und gebessert.Seit ca. 1nem Jahr nehm ich garnichts mehr-das hatte ich schonmal für 18monate erreicht-entweder ist das bessere Zeitfenster größer geworden(komm um einiges klarer)beschwören will ich nichts. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#6

Hallo

Ich kannte Muskelzucken bis dahin nicht.

Dann machte ich meine 1. AB-Therapie. Erst nach der Therapie habe ich jetzt plötzlich Muskelzuckungen bekommenHuh

LG Malin
Zitieren
Thanks given by:
#7

(15.12.2013, 09:16)malin schrieb:  Hallo

Ich kannte Muskelzucken bis dahin nicht.

Dann machte ich meine 1. AB-Therapie. Erst nach der Therapie habe ich jetzt plötzlich Muskelzuckungen bekommenHuh

LG Malin

Was gerne vergessen geht:

Mit Antibiose verändert sich auch die Darmflora, zum Teil kommen diese Folgen erst im Laufe der Zeit zum tragen. Insbesondere auch wenn Magenschoner genommen werden, ist die Vitaminaufnahme im Darm suboptimal.

Muskelzucken alleine ist auch ein Symptom, das durch Vitaminmangel auftreten kann und isoliert betrachtet, kein Beweis für eine Borreliose.

Zu Vitamin B12: Zahlreiche Symptome der Borreliose decken sich mit denen eines Vitamin B12 Mangels, der oft nicht richtig erkannt wird.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=855

Liebe Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Rosa45 , malin
#8

Ja, was Urmel schreibt ist mir ebenfalls durch den Kopf gegangen als ich die Beiträge von Player (15 Jahre alt) gelesen habe.

Deshalb wäre es wichtig, das er sich einem Erwachsenen anvertraut und das weitere Vorgehen bespricht.

Es ist nicht selten wärend der Pupertät und den Wachstumsphasen, das Mangelerscheinungen auch solche Symptome verursacht, die dann später wieder verschwinden.

Das soll nicht heißen, das keine Borreliose vorliegen kann - aber hier einen Rat geben zu können ist fast unmöglich und würde ich auf Grund des Alters auch nicht machen.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Amelie 46 , malin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste