Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gamma Globulin
#21

@judy: Welche Dosierung hast du bekommen und wie oft?
Zitieren
Thanks given by: Klaus
#22

ich hab gerade in meinen Unterlagen nachgeschaut.
Ich bekam 3 x Gamunex 10% 100ml als Kurzinfusion im Abstand von etwas mehr als 3 Wochen.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Markus
#23

Sehe gerade, dass ich mich im Preis vertan habe: GAMUNEX 10% 200 ml Infusionslösung Durchstechfla. 3x200 ml 5.731,09 €. Das würde dann aber für 3 Monate reichen, also je nach Dosierung dann ca. 2000 €/Monat. Ist denke ich aber für die meisten Chroniker immer noch unerschwinglich. Würde mich trotzdem interessieren, ob es da Erfolgsberichte bei B. gibt.
Zitieren
Thanks given by: Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste