Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borrelioseverdacht, Angst Herzmuskelentzündung
#71

Solche "Sofortreaktionen" sind eher ungewöhnlich bzw. quasi nicht vorhanden.
Es gibt Allergien, aber die äussern sich anders und meist recht deutlich innerhalb von Minuten bis wenigen Stunden nach der allerersten Einnahme.

Und die Nieren tun nicht weh, wenn sie kaputt gehen ;) Nierensteine verursachen Nierenkoliken, ansonsten sind die Nieren nahezu schmerzfrei, selbst wenn sie schon zu 80% zerstört sein sollten.

Ich würde dir auch raten: Nimm das Zeuch nach Plan ein, und google nicht so viel zu den möglichen Nebenwirkungen. Man neigt da recht schnell zu Hypochondrismus, und das hilft dann niemandem

Antibiotika auf nüchternen Magen eingenommen und nur ein "Ziehen"? Dann hast du aber nen starken Magen, mich hätte es da erstmal richtig zerlegt, von Übelkeit über Krämpfe bis zum "schnellen Abgang"
Zitieren
#72

Danke für deine Antwort Marc.

Ich nehme das AB sonst immer nach Plan ein, keine Frage.

Hab auch gar nicht gegoogelt, sondern hatte wirklich ein Stechen/Ziehen sowie ein Wärmegefühl in der unteren Bauchregion rechts. Gestern Abend hatte ich das komischerweise auch. Hab gegessen und eine Stunde später dann das AB eingenommen. Ab heute nehme ich das sofort wieder gleich nach dem Essen ein, mal gucken ob das Problem damit dann behoben wird. Könnte natürlich auch sein, dass es vom Magen kommt, wie du schon erwähntest.

Hypochonder bin ich eh schon, deshalb lasse ich das auch erstmal mit dem googeln.

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#73

Also nochmal Biggrin Probier es doch mal zusammen mit dem Essen ein zunehmen , so wie es in der Packungsbeilage steht ...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste