Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Amrei mit Grippe im Bett
#11

Gute Besserung Amrei...lass dich pflegen....aber ich denke du bist in guten Händen Icon_fred_blumenstauss

Danke Paul für die Info

lg Wuschel
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#12

Alles Gute und schnelle Besserung auch von mir.
Laß dich ein bischen verwöhnen.

lg
pelle

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#13

Hallo Amrei,

auch alles Gute von mir. Icon_gute-besserung Es trifft jetzt viele mit Grrippeviren & Co..

Da wollen wir hoffen, das das Schmuddelwetter mal ein Ende nimmt und die ersten Sonnenstrahlen ihre Kraft zeigen. Dann gehts bestimmt auch bei Dir wieder aufwärts. Icon_fred_blumenbeet

Laß dich weiter verwöhnen und einen Drahtzieher zu uns hast du ja.! Icon_kolobok
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#14

Hallo, ihr Lieben!

es kommt mir vor, als sei ich wochenlang nicht hier gewesen.

Bin eben nur kurz auf, habe wohl das Schlimmste überstanden, leider hat mein Herz ein bissel abbekommen. ( 5 Tage fast 40 Fieber ) bin halt noch furchtbar schwach.

Ich möchte mich auf jeden Fall gaaaaaaaaanz herzlich bei euch allen für eure lieben Grüße und Wünsche bedanken! Das hat mir gut getan!
Ihr seid alle wirklich sehr lieb! Icon_kolobok Icon_kolobok

Dazu die lustigen Smilies, die euch immer wieder einfallen!
@rosenfan, wo findest du die immer nur?

Ich hoffe, daß ich ab nächster Woche wieder voll mit dabei bin, aber ich denke, es kann schon noch etwas dauern.

Euch sonst auch alles Gute und ganz liebe Grüße

von eurer
Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Extremcouching
#15

Amrei, ich verrate es Dir, aber wirklich nur Dir Icon_winken3

meine Smilie-Seite

Viel Spaß beim Durcharbeiten und weiterhin gute Besserung. Und nicht übertreiben (wir Frauen neigen dazu)

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Amrei
#16

Gute Besserung, liebe Amrei!

Mich hat es auch erwischt, bin seit Freitag mit der Diagnose J 32.9 G B, chronische Sinusitis, nicht näher bezeichnet, bakterielle Ursache krankgeschrieben. Ein Antibiotikum habe ich nicht bekommen, mein HÄ ist damit sehr zurückhaltend.

Liebe Grüße

Annette
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#17

HUHU Amrei,

schön das es langsam bergauf geht, das freut mich!

Dir - Amethyst & allen verseuchten Schnupfnasen gute Besserung weiterhin &
[Bild: alles_gute_0008.gif]

lg Wuschel
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#18

Freut mich zu hören, dass du das Schlimmste übetstanden hast.
Weiterhin gute Besserung!
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#19

Na dann gute Besserung...
Bin ebenso kzh, mit einer Woche Unterbrechung schon seit 4.2. :(
Das hat man halt davon, wenn man unbedingt auf Arbeit gerannt sein muß. Dazu noch einen lieben Kollegen angesteckt, der jetzt auch mit Fieber zu Hause ist.

Und dann demnächst noch die AB, was ja vermutlich wieder kzh gibt, mein Chef wird Freude haben
Zitieren
Thanks given by: Amrei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste