Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!
#11

Der Flattermann soll wohl der Bundesadler sein? Dann MUSS die Zecke noch böser gucken!
Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Ja der Flatterman soll der Bundesadler sein, ich werde die Flügel zu gestallten wie sie auf dem Euro abgebildet sind, das geht mit den Pinsel einfacher. Ich werde die Zecke ohne Kulleraugen machen, dann sieht sie böse genug aus, mein ich.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#13

Zitat: Ich werde die Zecke ohne Kulleraugen machen, dann sieht sie böse genug aus, mein ich.

... und die Beine schwarz. Dann sieht sie spinnenähnlicher aus, was sie ja auch ist. Bärx! Icon_panik

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#14

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
Bertolt Brecht

http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_(Politik)
Zitieren
Thanks given by:
#15

Wie wärs denn mit:

Ignoranz kann man sich aussuchen, Borreliose nicht!

oder

Mein chronisches Leiden ist realer, als eure imaginäre medizinische Kompetenz!

nur so ne Idee... :)

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by: Petronella , ticks for free
#16

Hihi Franzi, hast du dich im Thread geirrt?

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#17

Lasst mir einen Moment Zeit und ich verschiebe den Beitrag. Icon_winkgrin

Liebe Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#18

Guten Tag,
Frage, kann Jemand auf dem Flyer "DEMO-BERLIN" die Anzahl (2000) auf 3500 Unterschriften (Brief H.Bahr) verändern?
Danke
Zitieren
Thanks given by:
#19

super idee mit der demo!
wohne leider zu weit weg, aber finds echt klasse!!
Zitieren
Thanks given by:
#20

@ Hexi: Wie weit wohnst Du denn weg? Es werden zum Beispiel hier Fahrgemeinschaften Bahn/Auto gebildet. Vielleicht kannst Du Dich da mit ranhängen.

@ all: Wir brauchen jeden auf der Demo! Ich hoffe, daß wir möglichst viele werden. Denn wir SIND viele!!!
Icon_haufengross

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste