Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!

Die Rückseite des offenen Briefes in der Leporello-Form - mit freundlichen Grüßen von OnLyme-Aktion.org. :-)

[Bild: 935623_191493691002883_108701050_n.jpg]

Der offene Brief mit der ellenlangen Unterschriftenliste als Leporello:

[Bild: 431906_191493024336283_2078919321_n.jpg]

Die Vorderseite des Leporello:

[Bild: 923288_191491644336421_741333328_n.jpg]

Statements:

[Bild: 968847_191495357669383_1395670370_n.jpg]

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren

-
Icon_herzen01Icon_herzen01Icon_herzen01


Icon_haufenIcon_haufenIcon_haufenIcon_haufenIcon_haufenIcon_haufen

-

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren

Vielen Dank an all die Organisatoren der Demo!! Bis auf den leider nicht funktionierenden Lautsprecher zum Schluss, fand ich das alles gut organisiert.
Bei einer neuen Demo bin ich gern wieder dabei und verteile nicht nur Zettel sondern hoffe mich in die Organisation mit einbringen zu können.
Ich hoffe das die Demo auch die richtigen Leute erreicht hat? In meiner Tageszeitung( Tagespiegel) habe ich leider keinen Info über unsere Demo gefunden. Schade, angesichts der doch manchmal so banal Anmutenden anderen Themen einer Tageszeitung.
Ein Dank auch an meinen Sohn der mich trotz nicht so starkem Interesse an der Sache zu seiner ersten Demo im Leben begleitet hat. Fand er dann übrigens auch richtig gut und hat auch Super mitgemacht.
LG Babsi

Ein Pessimist ist ein Optimist, der schon dazu gelernt hatTongue
Zitieren

Danke Anja, für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, um die Bilder hier einzustellen. Icon_herzen01

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Ponti , Petronella

(13.05.2013, 22:50)Babsi schrieb:  In meiner Tageszeitung( Tagespiegel) habe ich leider keinen Info über unsere Demo gefunden. Schade, angesichts der doch manchmal so banal Anmutenden anderen Themen einer Tageszeitung.
LG Babsi

Hat überhaupt irgendeine Zeitung über unsere Demo berichtet? Würde mich mal interessieren!

Lg
sonne+regen
Zitieren
Thanks given by:

http://www.focus.de/gesundheit/diverses/...87648.html

http://www.presseportal.de/pm/109342/247...rgung-bild
Zitieren

Tageszeitungen haben offensichtlich nicht berichtet.
Aber hier gibt es Web laut Goggle über 4.700 Links zu dieser Demo:

Zeckenstich-Borreliose – Betroffene demonstrieren in Berlin für bessere medizinische Versorgung
Zitieren

Irgendwie ist das Desinteressen der Medien trotzdem beschämend,
da ja nicht jeder Internetanschluss hat.


lg
Zitieren
Thanks given by:

Tolle Aktion danke.
Seht einmal hier die Meinung des Bund von Borrelius

http://www.med1.de/Forum/Borreliose/653318/

Kaum übersehbar Borreliuse ist U.F.

Auf welcher seite steht den der Bund?
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Kranker,

erstmal herzlich willkommen in diesem Forum (soviel Zeit muss sein Icon_unknownauthor_zwinker)!

Zitat:Tolle Aktion danke.

Oh, danke für die Blumen.
Ich war da und fand es ganz wunderbar!!! Icon_danke_ATDE


Zitat:Auf welcher seite steht den der Bund?

Ich würde meinen:

Auf der Seite der von Borreliose betroffenen Menschen.

Diese Aufgabe interpretiert der BFBD auf seine, spezielle Weise. Das ist aber das gute Recht des BFBDs.
Ich bin jetzt echt keine intime Kennerin des BFBDs, aber es wurde nach meiner Wahrnehmung nie ein Hehl daraus gemacht, dass man auf "Hintergrundgespräche" mit Politikern setzt und dagegen öffentliche Aktionen (ich erinnere die Bremer Petition), an denen Patienten direkt teilnehmen, sehr kritisch sieht und ablehnt.

Das muss mir nicht gefallen. Tut es auch definitiv nicht. Icon_winkgrin
Ne, ich halte das persönlich für einen Riesenfehler.
Aber deshalb bin ich halt auch eine OnLymie und nicht im BFBD organisiert. Icon_lol

Ich denke wir sollten uns sehr fein hüten, dass wir nicht in eine Polarisierung mit anderen Organisationen der Selbsthilfe geraten.

Dazu ist die Sache der Borreliosekranken definitiv viel zu wichtig, um unsere Kräfte mit solch einer Kinderkacke zu verschwenden.

Ganz liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste