Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bewertungen?
#11

gut Bewertung sind raus, mir is das egal ich brauch das nicht, nur das Danke System möchte ich drin lasen. Das is so schön einfach für ich ;-)

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#12

Oh, das ist ja gut, vielen Dank für deine Mühe! :-))

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by:
#13

Ich hab mit den Bewertungen auch gehadert, die Danke-Buttons find ich super und hab sie auch schon betätigt... Biggrin

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#14

Für meinen neuen Beitrag zum Thema "Bewertungen" habe ich kein "Danke" verdient... ;-) :-)
Gut, dass ich jetzt nicht traurig bin... ;-)

Spaß muss sein. :-) Bewertungen allgemein finde nicht gut.

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by: jojo
#15

Der Meinung bin ich auch.

Jeder empfindet einen Beitrag anders.
Das wäre dann so ähnlich wie in der Schule, wenn die Schüler gegenseitig ihre Arbeiten bewerten dürften.
Richtig objektiv würde es dabei sicher selten zugehen, sondern meist danach, wer einem besonders sympathisch ist und wer nicht.

Allerdings muß ich sagen, daß ich das in diesem Forum bisher noch nicht als negativ empfunden habe.
Aber sich für etwas zu bedanken, was man als gut oder informativ empfindet, das ist in Ordnung.


LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#16

Das war jetzt ein DANKE wert!Icon_danke_ATDE

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ,ist der Pessi-Mist( Theodor Heuss)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste