Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zistrose - Erfahrungen?
#1

Hallo,

ich wollte mal wissen, wie Eure Erfahrungen mit Zistrose sind. Ich habe sie von meiner Spezi bekommen, zur Immunstärkung, da ich nach dem Absetzen von 7 Wochen Mino mir ständig einen Infekt nach dem nächsten eingesammelt habe.

Ich habe die Tropfen von Biopure und nehme 3x 15 Stück, gestern begonnen

Habt ihr das schon probiert und wie sind Eure Erfahrungen?

Danke und Grüße

Icon_winken3Kerstin
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Kerstin,

ich habe über einen längerern Zeitraum ein anderes Cistuspräparat (in Kapselform) genommen.

Meine Erfahrungen sind ganz gut. Ich habe es genommen um meinen Körper zu unterstützen, mit den vielen viralen Co-Infektionen fertig zu werden.

Von meinem subjektiven Empfinden hat es mir ganz gut getan. Soo richtig beurteilen kann ich das nicht.

Was ich sagen kann ist, dass mein Mann (nicht an Borre und Co erkrankt) das mittlerweile von mir "verpasst" bekommt, wenn sich ein viraler Infekt ankündigt. Icon_winkgrin

Und das klappt gut. Er hat diesen (nicht enden wollenden) Winter, die ein oder andere Angina, Erkältung erfolgreich abgewendet.

Prinzipiell finde ich das Zeug (egal von welchem der etablierten "Alternativmedizin-Hersteller") aber zu teuer.
Für mich selber, werde ich daher auf einen Cistustee umsteigen.

In meine Lieben, krieg ich aber derartige Zubereitungen nicht rein... Icon_lol


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: KerstinH
#3

Hallo Leonie,

deine Subjektiven Erfahrungen teile ich seither mit dir. Ich habe das Gefühl, es tut mir gut und gibt mir Energie. Bin gut gelaunt und trotz irgendwelcher Beschwerden einfach gut drauf.
Nun, wenn es mir hilft, Infekte abzuwehren, wunderbar.

Gibt es noch jemand, der das nimmt?

LG KerstinIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste