Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frühling....
#1

Soll nur ein Test für das einbringen von Fotos sein....

https://www.dropbox.com/s/kv5o20xcw07hyed/Park-HG1.jpg

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ist trotzdem ein schönes Foto, anfang! Aber eher Herbst?
LG Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich glaube, das ist der zweite Frühling des vergangenen Jahres. Das war die Schönheit von vorgestern. Blush

Und....... ich warte auf den 1. Frühling dieses Jahres. Ei wo iss er dennn.....

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#4

Ja, anfang, sehr schönes Foto - wo ist das? Aber ansonsten, leider, leider, Thema verfehlt Biggrin

Der Frühling steht vor der Tür. Am Mittwoch um 12:02 Uhr ist kalendarischer Frühlingsanfang, doch der Winter findet sein Ende nicht. Neuschnee und Schneeverwehungen haben den Norden und Nordosten fest im Griff. ARD-Wetter

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#5

(19.03.2013, 21:53)Helena schrieb:  Ist trotzdem ein schönes Foto, anfang! Aber eher Herbst?
LG Helena

Hi....hi... da waren Adleraugen am Werke - aber war doch besser als garnichts
...odder? Bitte immer schöön braav jaaaaa sagen...Dankee- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#6

quote='anfang' pid='14975' dateline='1363721842']
Soll nur ein Test für das einbringen von Fotos sein....

https://www.dropbox.com/s/kv5o20xcw07hyed/Park-HG1.jpg
[/quote]

Wie jetzt, geht es dir darum, wie man hier Fotos anhängt oder um die Schönheit belaubter Bäume, auf die wir dieses Jahr wohl ewig warten.

Falls das erste zutrifft, versuchs mal mit Fotos-hochladen.net, und beim Skalieren das kleinste Format.

Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#7

Anfang, du Scherzkeks - meinst Du denn, wir brauchen Adleraugen, um Frühling/Herbst auseinander zu halten?Rolleyes

Ansonsten versuchs mal hier:Bilder runterladen und einstellen

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#8

(20.03.2013, 13:16)Rosenfan schrieb:  Anfang, du Scherzkeks - meinst Du denn, wir brauchen Adleraugen, um Frühling/Herbst auseinander zu halten?Rolleyes

Ansonsten versuchs mal hier:Bilder runterladen und einstellen

Gruß - Rosenfan

Nunja - auch die Medizin verwechselt die Reihenfolge,nicht für die Parienten-sondern um die Patienten gehts dann..
habe dem Jahr halt vorgegriffen und bin gleich zumn Herbst-dieser Winter war ja sooo schööööön.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste