Thema geschlossen

Film von H.Hünerfeld
#11

siehe z. B. Beitrag # 13 und 14
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...776&page=2
Thanks given by:
#12

Leider immer wieder fast jede Woche auf irgendeinem Sender: P.Hünerfeld!
Und immer wieder dieses Anzweifeln der chronischen Borreliose.

Leptospirose, Syphilis & Co ( alles Spirochäten genau wie die Borrelien ) werden anerkannt und therapiert, und man kennt die fatalen Folgen, wenn es zu spät erkannt wurde.
Nur bei Borreliose, die fast genauso verläuft, soll es laut Hünerfeld anders sein???
Was hat diese Leute geritten, so falsch zu denken und zu berichten??

Leider muß ich sagen, daß mir dieses unmögliche Vorgehen sehr zusetzt. Ich finde es fast schon kriminell.
Muß man sich das immer wieder gefallen lassen??


Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Thanks given by: Nala , Petronella
#13

Vielleicht sollte man es einfach anderstrherum betrachten - man möchte keinem Angst machen...aber wie das sooft und in vielen Beispielen im Leben so ist,ganau dies,worum in einer bestimmten Art+Weise ein beruhigendes gschrei stattfindet,genau das macht auch viele hellhörig.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:
#14

Ich vermute schon, die wissen Bescheid. Wahrscheinlich ist es die Angst vor den Konsequenzen, wenn sie die Wahrheit erzählen würden.

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Stahlkocher , Rosenfan , Amrei
#15
Rainbow 

Leute,

versuchen wir doch mal die Konsequenzen der Wahrheit aufzuzeigen.
Aber versuchen wir auch mal die positiven Seiten dagegen zu halten.
-Forschungsgelder
-Umstellung der Lehrpläne
-Ausgaben bei Schwerbehinderung (muß dann anerkannt werden)
-Ausgaben bei EM Rente
- Verluste für die Pharmakonzerne
- verstärkter Antibiotikamissbrauch


positive Seiten
- Zustand bei den Patienten
- richtige Behandlung
- Hilfsmittel
- Schwerbehinderung
- EM Rente
- massive Entlastung bei den Krankenkassen und dem Gesundheitsfond
- Vermeidung von Gewissenskonflikten bei den Ärzten
- political correktness
- internationales Ansehen in der Forschung
- Vermeidung von flächendeckenden Erkrankungen

sicher fällt Euch auch noch was dazu ein.Mein Kopf ist heut schon fast leer.Tongue

LG

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by: USch4 , Amrei
#16

Hat vielleicht Methode. Aber auch wenn man es noch so oft wiederholt, wird es nicht wahr.

@Stahlkocher: Entlastung der Krankenkassen durch Vermeidung unnötiger Therapien wie z.B. Rheuma oder somatoforme Störungen. Icon_winken3

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Thanks given by: Stahlkocher
#17

Vor dem Tatort am Sonntag war doch immer eine Bierreklame, ich warte auf den Tag, wo die Lücke mit dem "Zeckenkrieg" gefüllt wird.
Kann jemand auf der NDR Seite
http://www.ndr.de/apps/php/forum/showthr...601&page=4
noch den Link zum Brief H.Bahr
http://onlyme-aktion.org/mitmachen/aktue...niel-bahr/

und den Demo-Beitrag einstellen? Spendenaufruf erlaubt, dort????

http://onlyme-aktion.org/spendenaufruf-z...in-berlin/
Manchmal geschehen Wunder.
http://www.abendblatt.de/region/article1...laege.html

Danke. Ich bekomme es nicht hin.
Thanks given by:
#18

Bitte beachtet, dass zu dem Thema in mehreren Threads gleichzeitig diskutiert wird. Es wird gerade sehr unübersichtlich Mein Vorschlag wäre, sich nicht zu viel zu verzetteln und auch die vorangegangenen und parallelen Diskussion mit einzubeziehen.

Siehe auch http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...0#pid18450

Der Neue Thread sollte gerne für die weitere allgemeine Diskussion genutzt werden . Da es zu NDR bereits einen eigenen Thread gibt schließe ich diesen hier. Viele Grüße Moderator
Thanks given by:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste