Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Photonentherapie
#51
Wink 

(27.09.2017, 11:15)TimKay67 schrieb:  So genug erzählt, will hier keine Werbung machen aber eins kann ich sagen...

Ja ne, is klar.

Jetzt mach ich mal Werbung ;-)
Zitieren
Thanks given by: Klaus
#52

(08.04.2013, 18:21)urmel57 schrieb:  Hab leider auch gehört, dass es wohl auch bei der Photonentherapie zu einigen unerwünschten Nebnwirkungen kommen kann...

Ja, die hatte ich auch erst, aber dank des Hinweises das es, sagen wir mal eher Heilweh war und ich doch ziemlich schnell ein Basenbad gmacht habe mit dem dann der Körper bei der Ausleitung der ganzen gelösten Zellstoffe beim Abtransport unterstüzt wurde, waren die längst nicht so heftig wie oft beschrieben wird.

Anmerkung:
Wenn Heilreaktionen oder überhaubt der Körper in die selbst Reparatur oder Regulation oder wie auch immer es heissen darf (Selbstheilung) geht, dann sind das für den einen, wenn es unangenehm ist eine unerwünschte Nebenwirkung, und bei anderen endlich mal eine Körpereigene Reaktion.

Wenn Photonentherapie unerwünschte Nebenwirkungen haben kann, dann stellt sich die Frage ob derjenige der diese Anwendet den Patienten / Kunden / Mensch richtig aufgeklärt hat.

Wenn ich mir eine Wunde zugezogen habe und diese heilt, sind dann die damit verbundenen unangenehmen Wirkungen, unerwünschte Nebenwirkungen?
Zitieren
Thanks given by:
#53

Hallo TimKay,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Du bist ja noch ganz neu hier.

Gibt es außer der Werbung für das Gerät noch mehr, was du uns mitteilen willst? Ich will jetzt keine Grunsatzdiskussion zu dem Thema aufleben lassen.

Dein Vergleich mit der Wunde hinkt etwas. Grundprizip einer jeden Medizin - wenn etwas wirkt, dann kann es auch Nebenwirkungen geben. Manchmal auch nur, dass man ein Loch ins Portemonnaie bekommt. Bei zu viel Sonne ist es z.B. Hautkrebs..... Photonen sind Lichtstrahlen, diese Therapie hatte ich gestern auch draussen bei Sonnenschein, war wunderbar und hat mir sehr geholfen. Hilft gegen Depressionen und schlechte Laune bei mir. Die Stimmung war draussen einfach nur super.... das werde ich so oft machen, wie es geht.

Um den Vorwurf der reinen Werbung zu entkräfen, kann du sicherlich etwas beitragen, indem du uns von deinem gesundheitlichen Werdegang etwas genauer berichtest Shy

An was bist/ warst du erkrankt, und wie lange schon? Wie wurde das diagnostiziert? Welche Behandlungen genau hast du ansonsten schon gemacht, was hat bei dir wie geholfen, was hat nicht geholfen?

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Waldgeist , Klaus , Filenada
#54

Aus #53
Zitat:Gibt es außer der Werbung für das Gerät noch mehr, was du uns mitteilen willst? Ich will jetzt keine Grunsatzdiskussion zu dem Thema aufleben lassen.

Thema ist älter als OnLyme
Darum macht diese Verlinkung Sinn, finde ich.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9445
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , Zotti
#55

Ja, die hatte ich auch erst, aber dank des Hinweises das es, sagen wir mal eher Heilweh war und ich doch ziemlich schnell ein Basenbad gmacht habe mit dem dann der Körper bei der Ausleitung der ganzen gelösten Zellstoffe beim Abtransport unterstüzt wurde, waren die längst nicht so heftig wie oft beschrieben wird.

Danke
ich meine - du meinst - du nimmst Basensalz in die heisse Wanne und legst dich lange rein und dann herxt es dich weniger??????
Solche tipps suche ich
werde ich probieren.
Gruss thomas
Zitieren
Thanks given by:
#56

(28.09.2017, 19:22)samot schrieb:  ich meine - du meinst - du nimmst Basensalz in die heisse Wanne und legst dich lange rein und dann herxt es dich weniger??????
Solche tipps suche ich
werde ich probieren.
Gruss thomas

Ja genau aber bitte eben NICHT heis. Warm max 37 - 38 Grad.
Sonst gehts auf den Kreislauf.
Und viel Leitungswasser - Keine Kohlensäure - getrunken. Das ganze Zeug darf ja auch auf natürlichen Weg wieder raus. Ich mach das regelmässig noch Heute 1-3 mal im Monat. So wie es am angenehmsten ist. Am Anfang (meine Geschichte erzähl ich dann gern noch separat) habe ich das 2- die Woche gemacht dann nach 1 Monat 1 die Woche nach 3 Moanten 2-3 mal im Monat. Das mag jeder für sich entscheiden.

Wasser trinken, trinken, trinken, trinken- OHNE Kohlensäure - Leitungswasser reicht völlig.
Buchempfehlung - „Sie sind nicht krank, Sie sind durstig! –
Heilung von innen mit Wasser und Salz.“
von Dr. med. F. Batmanghelidj
Zitieren
Thanks given by:
#57

(28.09.2017, 10:48)fischera schrieb:  Aus #53
Zitat:Gibt es außer der Werbung für das Gerät noch mehr, was du uns mitteilen willst? Ich will jetzt keine Grunsatzdiskussion zu dem Thema aufleben lassen.

Thema ist älter als OnLyme
Darum macht diese Verlinkung Sinn, finde ich.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9445

So nun etwas zu mir, bin 50 Jahre alt männlich, ich schreib ungern etwas in Foren oder Selbsthilfegruppen weil ich in der Rechtschreibung nicht gerade sicher bin. 2016 hatte ich nach Besuch im Wald und einem Zeckenbiss etwas Panik (was aus Unwissenheit und der Panikmache / Angst mache aus den Medien da war) bin zum Allgemeinmediziner meiner Wahl gegangen. Diagnose Borreliose xy mit sofortiger Antibiotika Verschreibung. Nun das Zeug sorgte dann für schlechtestes Allgemeinbefinden. Auf der Suche nach alternative, zum Heilberater über Heilpraktiker gekommen. Aufklärung was denn Gesundheit wirklich ausmacht. Thema Wasser / Salz / Säure Basen und eben auch Licht.

Viel gelesen und selbst angewendet von Wasser trinken und zwar richtig und ausreichend (wer von Euch trinkt denn wirklich 300ml je 10 kg Körpergewicht täglich bis 15 Uhr ?). Bis hin zur Aktivierung vom Lymphsystem usw. (das soll hier kein Roman werden). Ja und eben auch die empf. Photonenlicht Therapie – oh, ja da gibt es dann richtig viel zu lesen und zu verstehen. War auf dem Biophotonenseminar in Lindau und überrascht das es eben vieles durcheinander geschmissen wird und nicht alles so ist wie es scheint. Wer kennt sich da wirklich aus. Verkaufen wollen sie nun mal alle was an uns.

Wie bereits erzählt ist es meine eigene Geschichte und das Gerät was ich mir dann zugelegt habe bewirkt so einiges.

Richtig ja, die Sonne genießen jeden Tag an der frischen Luft arbeiten und dem Lieben Gott einen schönen Tag sein lassen. Das ist es was Gesund macht und gut tut.

Aber die meisten befinden sich heute mehr als 8 Stunden in den eignen Wänden. Blasse Haut war früher etwas außergewöhnliches was sich nur die Adligen leisten konnten (die gern und viel drinnen waren und nicht auf dem Feld am Arbeiten mussten) heute ist es umgekehrt. Heute steht bräune für etwas das sich jeder leisten mag.

Es würde lange dauern alles auf zuschreiben wie ich es Erfahren habe. So, nun zum Thema Medizin. Ich liebe die Medizin und Ihre Möglichkeiten. Danke das wir ein so gutes Gesundheitssystem haben. Das mein ich wirklich ernst. Aber auch folgendes...seit vieviel Jahren wird an allen möglichen Dingen rum diagnostiziert und mit welchem Ergebnis? Neben vielen Krankheiten wäre auch das mit den Borrelien, nicht weiter tragisch, wenn der Mensch DU und ICH ein starkes Immunsystem hätten, denn diese kleinen Borrelien gibt es schon seit hunderten von Jahren. Die Natur regelt sich immer selbst das kann sie perfekt. Und alles was schwach und krank daherkommt wird aussortiert. So einfach ist das. Also das eigene Immunsystem schnellsten wieder aufzubauen und stark zu machen das ist es was wichtig ist. Alles andere kommt dann von alleine. (meine ganz eigene persönliche Meinung)

Weiteres Buch das ich empfehem kann. -
Heilen verboten - töten erlaubt: Die organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen Gebundene Ausgabe – 3. Dezember 2003
von Kurt G Blüchel (Autor)

So für alle diejenigen die gern mehr wissen möchten was sie tun oder machen können was mir geholfen hat und warum empfehle ich sich auf den Weg zu einem guten Heilberater zu machen der mehr ist als es im ersten Augenblick erscheint. Ich war sehr überrascht was diese Menschen zu tun in der Lage sind. Und habe gerne 4x 80 Euro bezahlt. Danke. Danke. Danke
Zitieren
Thanks given by:
#58

"...,denn diese kleinen Borrelien gibt es schon seit hunderten von Jahren. Die Natur regelt sich immer selbst das kann sie perfekt. Und alles was schwach und krank daherkommt wird aussortiert. So einfach ist das. " Siehe oben.


Bemerkenswert diese Aussage!
Danke.


Mit bestem Gruß
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste