Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neue Therapieempfehlung: Hat jemand damit Erfahrung?
#1

Hallo zusammen,

habe länger nicht mehr geschrieben, fühle mich selbst dazu zu krank. War jetzt letzte Woche bei einem neuen Spezi, der folgende Therapie empfiehlt: 200 gm Doxy i. V. und für 10 Tage Metro i. V. (Dosierung kommt noch schriftlich) und dazu abends 200 mg Mino. Jetzt muss ich noch einen Arzt in M finden, der mit mir die Therapie durchzieht, wird wohl nicht ganz einfach. Habt Ihr Erfahrung mit dieser oder ähnlicher Therapie? Bei mir sind ja auch Co-Infektionen mit Bartonellen, Babesien, Yersinien und Chlamydien diagnostiziert. Jetzt fürchte ich, dass diese Kombi die Co-Infektionen nicht erwischt. Bei mir 2008 Wanderröte, Antikörper positiv, Immunblot und ELISA positiv, LTT aber immer negativ. Steht die Borreliose im Vordergrund oder Co-Infektionen? Kann mir wohl nicht mal ein Spezi beantworten. Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Beate
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Neue Therapieempfehlung: Hat jemand damit Erfahrung? - von Beate47 - 07.04.2013, 11:28
RE: Neue Therapieempfehlung: Hat jemand damit Erfahrung? - von Phönix - 07.04.2013, 12:14
RE: Neue Therapieempfehlung: Hat jemand damit Erfahrung? - von Klaus - 07.04.2013, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste