Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Olivenblattextrakt flüssig oder Kapseln?
#1

Hallo,

evtl. möchte ich zu meiner Rizoltherapie noch zusätzlich Olivenblattextrakt einnehmen.
Weiß jemand, ob es unbedingt der reine Extrakt sein muss, 500 ml kosten hier ca. 129 Euro. Man soll nach einer Weile ca. 3 x täglich 1-2 Esslöffel einnehmen. Da wird die Flasche nicht lange reichen.....

Die Kapseln sind günstiger, 110 Kapsel mit 40 % Oleuropein kosten ca. 59 Euro. Man nimmt wohl ca. 3 x 1 Kapsel ein. Die Kapseln sollen nicht so gut wirken....

Kennt sich damit jemand aus? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Daniela,

ich hab zu meinem Rizol die "schnöden" Kapseln genommen...und mir geht es richtig gut. Blush
Das wurde allerdings auch mit der Amsat-Methode "ausgemessen", wie immer man das beurteilen mag.
Ein anderer Lyme-Patient hat zur gleichen Zeit den schweineteuren, flüssigen Extrakt genommen...und dem geht es ausgesprochen bescheiden. Undecided

Ich vermute mal, dass Präparat und Patient zusammenpassen müssen.
Ich glaube nicht mehr an die pauschale Überlegenheit eines Produktes.
Selbst wenn vielleicht in dem Flüssigextrakt mehr Inhaltsstoffe, oder sonstwas sind.

Ich persönlich würde erstmal mit den Kapseln starten und schauen, ob du das überhaupt verträgst...und ob es dir subjektiv gut tut.
Wechseln kannste immer noch.


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste