Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#11

(08.04.2013, 15:59)sonne+regen schrieb:  Hallo an Alle,

ich habe auch NULL Verbesserung von der Karde gespürt, leider!

Lg
sonne+regen
-----------------------------------
dieselbe erfahrung habe ich auch schon gemacht.
es war teilweise eine verschlechterung da.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Zitat:wieso sollte es denn eigentlich keine chronische borreliose mehr geben?

Also, noch mal gaaaanz langsam: ich habe nicht geschrieben, dass es keine chronische Borreliose mehr gibt! Vielmehr bin ich der Meinung, wenn es so einfach wäre, die Borreliose zu behandeln wie immer von sog. klugen Leuten geschrieben wird, dann wäre die Borreliose kein Thema mehr. Man braucht nur dies oder jedes alternative Mittel zu nehmen und schwupps - alles weg. Gesund.Confused

Nein - so einfach ist das nicht. Borreliose ist eine bakterielle Erkrankung und die muss mit Antibiotika behandelt werden. Eine Lungenentzündung würdest Du sicherlich auch nicht mit irgendwelchen Kräutern behandeln.

Es stimmt zwar, dass viele Naturheilmittel antibakterielle Wirkung zeigen, aber um zu wirken, müsste man so viel davon nehmen, dass es dann wieder zu Nebenwirkungen und evtl. sogar zu Vergiftungen kommen kann.

Ansonsten mein Rat für Neulinge - immer erst einmal die Erstinformationen
lesen.

Alles klar?

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Filenada
#13

alles klar rosenfan, verstanden ;)

es ging mir jetzt auch mehr oder weniger noch um restsymptome wobei ich jetzt mal nicht von mir sprechen will. nur mal generell. auch mit AB werden wohl immer symptome bleiben. sonst haette ich ja nicht gelesen dass 90 % nach AB immer noch nicht geheilt sind. also brauch man ne loesung fuer danach? bzw. ist borreliose dann ueberhaupt in so nem spaeten stadium heilbar oder wird einem das ein leben lang verfolgen. ? also ich lese mir nur die erfoolgsberichte durch und glaube fest daran das das bei manchen leuten auch mit nur karde usw funktioniert hat.

finde man kann keine lungenentzuendung mit borre vergleichen.
Zitieren
Thanks given by:
#14

(09.04.2013, 13:57)-sonnenschein10 schrieb:  finde man kann keine lungenentzuendung mit borre vergleichen.

Kommt doch auch nicht unbedingt auf den Vergleich hier an,eine Lungenent-
zündung ist um einiges gefährlicher und auch nicht leicht zu behandeln-oft
sogar seehr tödlich,eine borreliose nimmt nur das Leben.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#15

Deswegen ne LE bekommt man schnell mit AB weg borre wohl nicht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste