Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


bin total fasziniert
#1

ich war heute bei der naturärztin und sie hat bei mir die methode der bioresonanz angewannt. wahnsinn was alles angezeigt hat.
es hat massiv ausgeschlage bei borreliose, und sogar welcher stamm es ist konnte gesehen werden.
bei mir befallen ist stark das herz, also genauer der herzmuskel und die herz reizleiter, dann sehen und bänder, und die gesammte bindehaut. glücklicherweise keine nerven!!
sie meinte meine chancen stehen gut, dass das herz betroffen sei sei zwar nicht gut aber wir sollten es hinkriegen.
ich war wirklich fasziniert was da alles angezeigt hat. fazit, antibiotika hat mich leider nicht geheilt!! !
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ja, es ich schon irre, was die alles erkennen können. Wird aber alles nicht anerkannt. Und Mensch, das hört sich bei Dir ja noch vergleichsweise gut an. Bei mir hieß es "Borrelien über das gesamte spinale Nervensystem bis ins Gehirn". Und ich bin mir auch völlig sicher, dass das gestimmt hab. Sad
Später, als ich ne Zeit lang zusätzlich Herzprobleme hatte, aber niemandem davon erzählt habe, hat eine HP festgestellt, das die Borrelien jetzt auch am Herz wären. Aber das ging wieder weg.
Ich glaube schon, dass Du noch bessere Chancen hast, wieder ganz geheilt zu werden, wenn sich die Dinger noch nicht im Gehirn festgetzt haben.
LG Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#3

ja es ist wirklich krass, hast du denn einen teilerfolg oder so mit der terapie gehabt?
also lässt du dich nur alternativ behandeln?
Zitieren
Thanks given by:
#4

Ja claire erzähl mal.wie hast du es geschafft?zumindest die herzproblematik zu loesen ...?!?
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo, ich les mich grad so durch, wollte aber hier mal nachhaken: Hat jemand von euch das mit der Bioresonanz weitergemacht und Erfolge dadurch gehabt?
LG
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo VitaSa,
Bioresonz ist ein Analyseverfahren, keine Theraphie. Als Analyseverfahren ist Bioresonanz durchaus umstritten. Ich selbst habe eine Bioresonzanalye zweimal gemacht. Das erste Mal hatte ich noch nicht die Diagnose Borreliose, da hat die Bioresonzanalye alles mögliche angezeigt und mich kein Stück nicht weitergebracht. Bei der zweiten Analyse bei einem anderen Therapeuten war das Ergebnis gut und zutreffend allerdings gab es darin nichts, was ich nicht schon durch schulmedizinische Untersuchungen wußte.
Offensichtlich hängt die Qualität der Untersuchung stark vom Therapeuten ab!

VG

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#7

Ich habe von vielen Therapeuten und Kranken erzählt bekommen es sei ein Therapieverfahren....? Verwirrt mich jetzt etwas..
GLG
Zitieren
Thanks given by:
#8

Nunja,
die Therapeuten, bei denen ich war, haben Bioresonz lediglich als Meßverfahren eingesetzt. Es gibt auch den Ansatz mit Bioresonanz das Magnetfeld des Körpers zu beeinflussen und hierdurch zu therapieren, hierzu gibt es sogar Ansätze, dieses als Fernbehandlung durchzuführen. Das ist dann Bioresonaztheraphie.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#9

Soweit ich weiß, wurde die "Bioresonanz" 1977 von dem deutschen Arzt und Scientologen Franz Morell, als Mora-Therapie eingeführt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie
Allerdings werden unter dem Begriff (zumindest umgangssprachlich), alle möglichen Methoden subsumiert, sowohl therapeutische Ansätze, als auch Diagnose- und Testverfahren.


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Ponti
#10

Bioresonanztherapie.. genau das mein ich. habe schon viel gutes gehört, aber ich weiß nicht, in wieweit bei derart schwerwiegenden Borre Verläufen das überhaupt Sinn macht. Gilt ja immer abzuwägen (Aufwand/Kraftakt mich wohin fahren zu lassen// Erfolg).. Deshalb wollt ich mal fragen..
LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste