Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Symbiose der Macht - Das verbotene Buch?
#1

Hallo,

nur ganz schnell zwischen Tür und Angel:

Kennt hier jemand das Buch

Symbiose der Macht

von Michael von Dexheim?
Es gibt da ein Interview zu bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=g_dOLZ6KD5A

Klingt ja mal wieder typisch und erschreckend, beides im Wortsinn

Wie gesagt, kennt das wer?
Ich denke, ich werde mir das mal zu Gemüte führen

Viele Grüße,

Marc
Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher
#2

Hallo Marc,

danke für den Link, aber ich habe selten soviel unqualifizierte ***** gehört, wie in diesem Interview. Ich fände es gut solche Beiträge nicht zwischen Tür und Angel einzustellen.

Da wird der Süßstoff Apartam mit dem Agent Orange als chemisch fast dasselbe dargestellt, was ausgesprochener Unsinn ist, wenn man davon absieht, dass es die selbe Herstellerfirma ist, hat das aber auch chemisch nicht das geringste gemeinsam. (Vielleicht noch die Kohlenstoff- und Sauerstoffatome)

Insgesamt ein sehr reisserisch aufgemachter Filmbeitrag, der aber in großen Teilen sich durch viele unqualifizierte Aussagen und Halbwahrheiten selbst disqualifiziert. Das wird bereits im ersten Drittel dieses Beitrages klar.

Um darauf hinzuweisen, dass Zusatzstoffe in Fertignahrung nicht unbedingt zu den unterstützenden Maßnahmen einer gesunden Ernährung gehören, die Kranke brauchen, bedarf es m.E. diesen Beitrag nicht und wenn das Werbung für ein Buch sein soll, würde ich mir davon lieber was leckeres aus der Gemüsetheke kaufen.

Viele Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan , Phönix , Stahlkocher , Amrei , Ponti
#3

Zitat:Symbiose der Macht – das Kartell der medizinischen «Irrtümer»
Michael von Dexheim im Gespräch mit Michael Vogt über medizinische «Irrtümer» und das große Geld im «Gesundheits»wesen.

So, so, das große Geld im Gesundheitswesen - da reiht er sich wohl nahtlos ein.Undecided

Man kann ja mal spaßeshalber den Namen des Autors oder des Buches in eine Suchfunktion eingeben und schauen, welche seltsamen Seiten die Suche zutage fördert.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher , Amrei , Ponti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste