Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neue Jobs zu vergeben: Weitere Helfer gesucht für die Demo :-)
#1

Hallo liebe Leute,

wie das so ist bei Borreliose-Kranken, trotz Zusagen müssen doch wieder auch welche absagen und wir haben auch noch Jobs entdeckt, auf die wir noch gar nicht gekommen sind. Biggrin

Also, ich brauche noch:

- Ordner: jene laufen am Rande der Demo mit, kriegen eine schicke Armbinde übergestreift und passen bissl auf, dass die Anweisungen der Polizei eingehalten werden.

- Megaphon-Halter und Skandierer der Demo-Parolen: Ihr lauft jeweils in der Mitte und am Ende mit und skandiert unsere gemeinsamen Demo-Parolen.

- Kistenzieher: Unsere "Bühne" für die Abschlusskundgebung ist eine rollende Kiste, die als Zwischendeponie genutzt wird (z.B. für die Heliumgasflaschen, u.ä.) und während der Demo mitgezogen werden muss. Mein herzallerliebster Mann hat extra leicht-laufende Rollen druntergeschraubt, sodass sich hier vielleicht zwei Leute dabei abwechseln könnten, ohne gleich zu hyperventilieren vor lauter Anstrengung. Keine Bange, das Ding lässt sich echt gut hinter sich herziehen.

Wer gerne eine dieser Aufgaben übernehmen würde, bitte pn an mich mit Angabe der Mail-Adresse (ich baue gerade einen Demo-Helfer-Mailverteilerauf), möglichst auch mit Handy-Nummer und klar, welchen Job man übernehmen möchte. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Luna
#2

Reminder!!! Biggrin

Kistenzieher hab ich jetzt gefunden - vielen Dank an diejenigen, die sich dafür gemeldet haben.

Wir brauchen aber weiterhin noch:

- Ordner: jene laufen am Rande der Demo mit, kriegen eine schicke Armbinde übergestreift und passen bissl auf, dass die Anweisungen der Polizei eingehalten werden.

- Megaphon-Halter und Skandierer der Demo-Parolen: Ihr lauft jeweils in der Mitte und am Ende mit und skandiert unsere gemeinsamen Demo-Parolen.

Wer gerne eine dieser Aufgaben übernehmen würde, bitte pn an mich mit Angabe der Mail-Adresse (ich baue gerade einen Demo-Helfer-Mailverteilerauf), möglichst auch mit Handy-Nummer und klar, welchen Job man übernehmen möchte. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Letzter Aufruf! Shy

Da ich ab Samstag dann Pause mache auf La Palma um für die Demo gewappnet zu sein, erfolgt heute mein letzter Aufruf. Wink

Es fehlen weiterhin Ordner Icon_aufsmaul (ohne Holzprügel *g*) und Megaphon-Leute. Icon_charly_megaphon

Bitte bis spätestens Mittwoch, 24.04.2013 melden. Dankö!!!!!

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#4

Ich wünsche euch, dass sich auch bei euch noch Leute melden, die willens und in der Lage sind, aktiv mitzuhelfen.

Daumendrück, ganz fest.

Ich freu mich immer noch tierisch über unsere unerwartete Unterstützung.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: mischka , ticks for free
#5

Ja, das hab ich gelesen, Regi. Das ist schon toll, wenn man Unterstützung erhält, mit der man noch nicht mal gerechnet hat, gelle?

Was mich besonders freut ist, dass die Jugendgruppe in Berlin auf der Demo so toll mitmacht. :-)

Und hier aus dem Forum haben sich auch schon einige gemeldet zwecks Mithilfe.

Nur eben für obige "Jobs" hat sich bisher noch keiner verbindlich gemeldet.

Bei mir steigt die Spannung von Tag zu Tag an.... ich glaub, ich siede dann im Urlaub vor mich hin und muss mich dann dort erstmal wieder runterkühlen.... Biggrin

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Regi , Ponti , ticks for free


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste