Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


CHC KLINIK HANNOVER
#41

(15.07.2015, 22:56)Luddi schrieb:  Jetzt hast du also 2 Wochen Cef bekommen. Diese Woche sagte mir ein bekannter Spezi "Das ist viel zu kurz". Ich habe nämlich selber 17 Tage bekommen. Es wirkt super. Es hat die schnellste und beste Wirkung aber sie hält nicht an. Ich würde dir empfehlen, weiter AB zu nehmen und zwar eine Kombi.

Hallo,

für mich hatte Ceftriaxon ist beste Wirkung von allen AB und auch die längste Wirkung danach..ein viertel Jahr.
Es sollte gepulst weitergegeführt werden...leider kam Allergie.

Ich kenne Betroffene, die aber für ein oder mehrere Jahre Ruhe haben, auch für noch länger.

Doxy 400 half auch recht gut, aber der Rückfall kam bereits nach 3 Wochen !
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Luddi , johanna cochius
#42

(16.07.2015, 00:23)Amethyst schrieb:  weil mir Antibiotika ohnehin immer nur so lange helfen, wie ich sie nehme.

das ist bei mir auch so. HIV Patienten bekommen ihr Leben lang antivirale Medikamente, weil nach Absetzen die Krankheit zurückkommt. Uns verweigert man erneute AB mit dem Argument, dass nach Absetzen die Krankheit zurück kommt. Manchmal könnt ich k.....

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
#43

Vielen Dank für die Antworten.
Das ganze zieht mich jetzt schon ein wenig runter, vor allem weil ich immer positiv gedacht habe und immer noch denke.
Habe mir einen Spezi gesucht. Aber das muss man erstmal wissen, ich durch das Internet darauf gestoßen.
Gruß
Kaiser
Zitieren
Thanks given by:
#44

Ich wurde auch dankbar sein wen ihr mir die erfahrungen mit chc private schicken will
Vielen dank
Zitieren
Thanks given by:
#45

Hallo Ralph!

(11.07.2018, 19:29)Ralphrammstein schrieb:  Ich wurde auch dankbar sein wen ihr mir die erfahrungen mit chc private schicken will
Vielen dank

Es wird Dir leider nichts nützen, die Klinik ist schon seit Jahren zu. Auf der Homepage steht auf der Startseite "Vorübergehend keine Sprechstunde" und das steht da schon seit 2015.
Zudem hängt es immer von denjenigen ab, die da arbeiten und schon nach der ersten vorübergehenden Schließung wurde dann mit neuem Personal wiedereröffnet. Insofern würden Dir z.B. meine Erfahrungen eben nicht weiterhelfen.

LIebe Grüße

Annette

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#46

Hallo an alle :)
Wo geht man denn nun hin, wenn man von den Borrelien befreit werden will???

Liebe Grüße
Conny
Zitieren
Thanks given by:
#47

Hallo kikani,

Willkommen bei uns. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder du stellst eine gezielte Anfrage hier im Forum und jemand weiß dir Rat oder du schaust, ob es in deiner Region eine Selbsthilfegruppe gibt, die dir jemanden nennen kann.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dich selbst gut zu informieren und deinen Hausarzt zu überzeugen.

Wenn du hier ein wenig rumstöberst, wirst du auch feststellen, dass die Wege je nach Krankheitsgeschichte sehr unterschiedlich sind und Ärzte, die sich auf Borreliose-Kranke spezialisiert haben meist nur privat behandeln.

Du kannst in einem neuen Beitrag unter Vorstellung auch mehr zu dir erzählen, dann lassen sich vielleicht auch bessere Empfehlungen geben.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: micci , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste