Antwort schreiben 
CHC KLINIK HANNOVER
Verfasser Nachricht
Klaus Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 866
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 1182
Given 845 thank(s) in 408 post(s)
Beitrag #41
RE: CHC KLINIK HANNOVER
(15.07.2015 22:56)Luddi schrieb:  Jetzt hast du also 2 Wochen Cef bekommen. Diese Woche sagte mir ein bekannter Spezi "Das ist viel zu kurz". Ich habe nämlich selber 17 Tage bekommen. Es wirkt super. Es hat die schnellste und beste Wirkung aber sie hält nicht an. Ich würde dir empfehlen, weiter AB zu nehmen und zwar eine Kombi.

Hallo,

für mich hatte Ceftriaxon ist beste Wirkung von allen AB und auch die längste Wirkung danach..ein viertel Jahr.
Es sollte gepulst weitergegeführt werden...leider kam Allergie.

Ich kenne Betroffene, die aber für ein oder mehrere Jahre Ruhe haben, auch für noch länger.

Doxy 400 half auch recht gut, aber der Rückfall kam bereits nach 3 Wochen !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 07:07 von Klaus.)
16.07.2015 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , Luddi , johanna cochius
Luddi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.433
Registriert seit: Jan 2014
Thanks: 2876
Given 4941 thank(s) in 1490 post(s)
Beitrag #42
RE: CHC KLINIK HANNOVER
(16.07.2015 00:23)Amethyst schrieb:  weil mir Antibiotika ohnehin immer nur so lange helfen, wie ich sie nehme.

das ist bei mir auch so. HIV Patienten bekommen ihr Leben lang antivirale Medikamente, weil nach Absetzen die Krankheit zurückkommt. Uns verweigert man erneute AB mit dem Argument, dass nach Absetzen die Krankheit zurück kommt. Manchmal könnt ich k.....

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 11:42 von Luddi.)
16.07.2015 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Hausel , urmel57 , johanna cochius , ticks for free , Hydrangea , Filenada , calimero , Klaus , Greif , Nala , Waldgeist
kaiser115 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2015
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #43
RE: CHC KLINIK HANNOVER
Vielen Dank für die Antworten.
Das ganze zieht mich jetzt schon ein wenig runter, vor allem weil ich immer positiv gedacht habe und immer noch denke.
Habe mir einen Spezi gesucht. Aber das muss man erstmal wissen, ich durch das Internet darauf gestoßen.
Gruß
Kaiser
17.07.2015 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ralphrammstein Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Jun 2018
Thanks: 0
Given 11 thank(s) in 8 post(s)
Beitrag #44
RE: CHC KLINIK HANNOVER
Ich wurde auch dankbar sein wen ihr mir die erfahrungen mit chc private schicken will
Vielen dank
11.07.2018 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amethyst Offline
Senior Member
****

Beiträge: 406
Registriert seit: Nov 2012
Thanks: 273
Given 1411 thank(s) in 275 post(s)
Beitrag #45
RE: CHC KLINIK HANNOVER
Hallo Ralph!

(11.07.2018 19:29)Ralphrammstein schrieb:  Ich wurde auch dankbar sein wen ihr mir die erfahrungen mit chc private schicken will
Vielen dank

Es wird Dir leider nichts nützen, die Klinik ist schon seit Jahren zu. Auf der Homepage steht auf der Startseite "Vorübergehend keine Sprechstunde" und das steht da schon seit 2015.
Zudem hängt es immer von denjenigen ab, die da arbeiten und schon nach der ersten vorübergehenden Schließung wurde dann mit neuem Personal wiedereröffnet. Insofern würden Dir z.B. meine Erfahrungen eben nicht weiterhelfen.

LIebe Grüße

Annette

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei http://www.onlyme-aktion.org
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2018 21:32 von Amethyst.)
11.07.2018 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: johanna cochius
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste