Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kontrollblutbild nicht besser und Behandlung beendet
#8

Hallo, ich danke euch für eure Antworten.

Die Beschwerden sind bei mir bis auf einige Kleinigkeiten verschwunden und ich hatte tatsächlich eine lange Liste von Beschwerden. Jetzige Beschwerden: Kribbelmissempfindungen, Gelenkschmerzen, abundzu mal hier und da leichte Taubheitsgefühle, abundzu mal starke Schwitzen und schlaflose Nächte. Am meisten macht mir das CFS noch zu schaffen.

Ich habe 10 Monate das Wheldon Protokoll inkl. Antioxidantien und Vitamine. Vitaminmangel wurde auch nachgewiesen. Antibiotika wollte ich nicht länger einnehmen und da eine gute Verbesserungen zu verzeichnen war, habe ich nach der Mindesteinnahmezeit aufgehört und das erneute Blutbild bekommen. Diverse Vitaminspiegel sind immer noch nicht in Ordnung. Im Anschluss an die AB Therapie wollte ich eine Therapie mit natürlichen Zeugs, welches Wirkung wie AB hat, anschließen.

Daraus ist nun geworden, das meine Hausärztin, welche jetzt die Behandlung übernimmt, nachdem ich bei der anderen Ärztin nicht weiter kam, mich nun nach erfolgtem Labor mit Symbioflor Therapie und Chlorella Therapie behandelt. Im Anschluss dann die von mir gewünschte natürliche Therapie.

Was haltet Ihr von der Symbioflor Sache und der Chlorella Therapie?
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste