Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


SPENDENAUFRUF für den weltweiten Protesttag in Berlin
#31

(21.04.2013, 12:01)mischka schrieb:  Die restlichen 1100 Euro werden wir doch wohl auch noch schaffen! So kurz vor dem Ziel dürfen wir nicht aufgeben!

Icon_hundeleine05

Leute, gebt euch noch einen Ruck, und spendet!

Ich habe eben meine Spende verdoppelt [Bild: smiley_emoticons_cash29biggrin.gif] [Bild: smiley_emoticons_cash29biggrin.gif]
Leute das schaffen wir noch!
VG
Ponti

P.S. Die Spenden sind steuerlich absetzbar
http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...en-ist.pdf
http://onlyme-aktion.org/wp-content/uplo...ende-2.pdf

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#32

Manch einer wird sich fragen, was es für einen Zweck haben soll, zum Weltborreliosetag am 11. Mai so viel Geld auszugeben nur um ein Gebäude grün zu beleuchten und dass mit dem Geld zweckmäßigeres getan werden kann. Ich habe mir lange überlegt, ob ich dafür Spende

und bin zu dem Ergebnis gekommen

- es ist wichtig Zeichen der Solidarität zu setzen. Mit anderen in aller Welt zusammen. Frankreich, England, USA etc.

- Vergänglich ist der Blumenstrauss den man verschenkt, der Kuss, die Einladung ins Restaurant und trotzdem wollen wie das nicht missen und bleiben in unserer Erinnerung als begehrenswerter als vieles anderes.

- das grüne Leuchten für alle Borreliosekranken kann jeder sehen und viele werden fragen wozu das Ganze.

- WEIL ES UNS GIBT - Nicht nur klein und unsichtbar hinter dem PC-Bildschirm.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#33

Genau so sehe ich das auch. Ich hoffe, es kommt die benötigte Summe zusammen.
Es ist als Zeichen zu sehen, ein Zeichen, das in Erinnerung bleibt, das mahnt, das aufrüttelt.
Wir müssen noch lauter werden!
Zitieren
#34

Leider haben wir heute von der Agentur erfahren, dass die erforderlichen Genehmigungen für die Beleuchtung des Brandenburger Tors oder eines anderen öffentlichen Wahrzeichens nicht mehr bis zum Demo-Tag zu bekommen sind. Ohne Genehmigung dürfen diese Wahrzeichen nicht illuminiert werden.

Jede/r Spender/-in wird sein Geld nun selbstverständlich zurücküberwiesen bekommen - es sei denn, er möchte uns seine Spende als Beitrag für künftige Aktionen zur Verfügung stellen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Mail an kontakt@onlyme-aktion.org und würden uns über diese Unterstützung sehr freuen!
Eines ist für uns auf jeden Fall klar: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch 2014 muss das Thema Borreliose in die Öffentlichkeit getragen werden und wir werden das tun!

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Harda
Zitieren
Thanks given by: Ponti , mischka , Regi , Luna , Extremcouching
#35

Schade Icon_nosmile

Meine Spende kann gerne trotzdem bleiben, fürs nächste Mal oder auch für was anderes. Müssen wir halt die Haar grün färben, dann leuchtet es auch grün Icon_winkgrin

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: landei , leonie tomate , puffin , Ponti , mischka , Regi , Luna , Extremcouching , Nala
#36

Schade Sad Sad Sad

Danke Harda, dann wissen wir jetzt Bescheid.

Auch ich möchte mein gespendetes Geld nicht zurück, sondern es soll bei der nächsten Aktion eingesetzt werden.

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , puffin , Ponti , Regi , AnjaM , Luna , Extremcouching
#37

[Bild: smiley_emoticons_scared.gif] Die Idee ist so genial. Meine Spende soll für die nächste Aktion eingesetzt werden.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: mischka , Regi , AnjaM , Luna , Extremcouching , puffin
#38

Wenn ihr wollt, dass eure Spende beim Verein bleibt, dann schreibt bitte eine Mail an kontakt@onlyme-aktion.org. All jene, die KEINE Mail schreiben erhalten ihr Geld wieder zurück. *schnüff*

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Regi , ticks for free , Luna , Extremcouching , puffin
#39

Liebe Anja

Fühl dich von mir umärmelt. 2013 ist sicher nicht der letzte Protesttag. Das nächste Jahr wisst ihr, dass ihr das früher eingeben müsst. Und dann klappt das auch. Ein Jahr ist schnell um.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Luna , Extremcouching , puffin
#40

Danke, Regi. Schade ist halt, dass uns das die Agentur erst jetzt mitgeteilt hat. Hätten sie uns auch früher mitteilen können, dann wäre der Spendenaufruf gar nicht erfolgt. So haben wir jetzt wieder die Arbeit damit, die Rücküberweisungen müssen getätigt werden - und die Enttäuschung halt..... aber du hast ja recht.... 2014 liegt vor uns und jetzt wissen wir ja, dass das Genehmigungsverfahren sehr viel mehr Zeit beansprucht. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Luna , Extremcouching , puffin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste