Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Meine erste Therapie mit Mino und Quensil

Liebe Helleri,

mich hat es nach einer ziemlich langen beschwerdenarmen bzw. freien Zeit (mit Katzenkralle und Bromelain/Serrapeptase, seit Mai 2013) auch wieder "erwischt" (starke Kopf-,Gelenk-, Sehnen- und Fußsohlenschmerzen).

Wobei dies vielleicht am Absetzen von Bromelain vor ein paar Wochen liegen könnte, das bei mir offensichtlich stark entzündungshemmend wirkt.

Was für ein S***...wenn ich denke, daß ich mittlerweile fast 6 Jahre lang krank bin...da wird mir recht "schwindelig" und dieser scheußliche Gedanke, ich werde vielleicht nie genesen, übernimmt wieder die Oberhand...argh...ich könnte schreien!

Nimmst du Samento/Banderol eigentlich immer noch? Oder hast du es auch abgesetzt?

Was hält dein Spezi eigentlich von Metro/Tini? Vielleicht könnte es in Bezug auf Biofilme und Zysten die Wirkung von Mino erhöhen? Die Wirkung von Quensyl diesbezüglich ist ja umstritten.Ich habe Tini/Metro nie ausprobiert, aber ich würde eines dieser ABs bei einer neuen Antibiose probieren, um Zysten und Biofilme besser zu Leibe zu rücken.

Ich hoffe, du kriegst die Kurve schnell wieder hin!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste