Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


(PLZ 27232) Borreliose SHG Sulinger Land
#11

Die SHG Sulingerland, Schwerpunkt: Borreliose, trifft sich heute zur Neuorganisation.


Mittwoch, den 14.10.2015
um 19.00 Uhr
im Gebäude der AOK Sulingen
Lange Straße 10

alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , AnjaM
#12

Leider gab es keine Neuorganisation der Gruppe und sie wurde aufgelöst.

Ja es ist wirklich sehr schade. Mir wurde hier geholfen, ich bin mir nicht sicher wo ich ohne diese Gruppe heute stehen würde.

Ach so, ich war an dem Abend dabei, deshalb ist es eine sichere Info--LEIDER!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Zitieren
Thanks given by:
#13

Einfach schade!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , johanna cochius
#14

Danke für die Info, es macht leider sehr traurig, dass diese Gruppe nach so vielen Jahren nicht mehr weitergeführt wird.

Ihr habt viel Kraft dort hineingesteckt und nun wäre es an der Zeit gewesen, dass andere das Staffelholz aufgegriffen hätten.

Es ist nicht die Schuld der ehemaligen Aktiven, dass das so ist und ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute für Euch selbst.

Liebe Grüße und Danke für all das, was ihr schon getan habt Heart

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#15
Question 

Ja es macht sehr traurig das zu lesen! und N A C H D E N K L I C H ?! Huh

Ich kenne es aus unserer SHG, das einfach keine neuen "jüngeren" Mitglieder nachrücken und oft bloß die Vorträge nutzen, aber nicht aktiv mitarbeiten wollen oder gesundheitlich nicht oder nicht mehr aktiv mitarbeiten können. Unsere SHG hier in Leipzig muss sich auch immer mehr in der Arbeit einschränken genau aus diesen Gründen und wenn sich nicht grundlegend etwas ändert, steht die Gruppe irgendwann vor der selben Situation?!

Aber um etwas an der Situation der an Borreliose-Erkrankten zu ändern, wäre es gerade jetzt wichtig die Selbsthilfegruppen und auch unseren Verein zu stärken, um weiter aufzuklären und zu informieren.

Gerade in den SHGs mit Borreliose geht es nicht nur um private Probleme - sondern es ist m. E. auch WICHTIG unbedingt aktiv etwas für die gesundheitspolitische Arbeit zu tun! Und wenn wir alle nur zu Hause jammern, passiert nichts?!

Das sind so meine Gedanken, die mich immer mal beschäftigen. Huh
LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste