Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Der Zecken-Krieg im NDR.de -Ratgeber-
#1

Hallo

habe ich grade gefunden bzw. den Hinweis im Fernshehen gesehen ---falls doppelt bitte löschen

Danke

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/in...se103.html

Pandora

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Zitieren
Thanks given by: FreeNine
#2

Da kann man sogar kommentieren..... Mist internalisier Server Error .... Nicht nur der Film ist Grotte Icon_barbar

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#3

Kommentieren geht jetzt, ein Kommentar ist auch von mir, war da gerade beim Doc Angel
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hier der link zu dem anderen thread:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2079

Vielleicht kann noch jemand auf meine Frage antworten, ich bin mir nicht sicher, ob an dem Film was geändert worden ist.

Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:
#5

Danke fuer den Link Pandora!

Fuer alle die es noch nicht getan haben, hier ist das zugehoerige Forum wo man seinen Senf abgeben kann:

http://www.ndr.de/apps/php/forum/showthread.php?t=81601

Scheint so, als ob der Herr Doktor Reporter **** dort sogar persoenlich Stellung nimmt ! (siehe Kommentar der Moderation auf Seite 2)


*** bitte Forenregeln beachten. Viele Grüße Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#6

Donnerwetter, auf die Reaktion von H. auf den Kommentar vom Beschwerer bin ich gespannt.Undecided

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Ponti , FreeNine
#7

Wegen dem Film bekam ich heute einen Anruf einer Freundin, welche gestern einen Film über Zecken gesehen hat, in dem von ab abgeraten wurde und bei mir doch eine schmerztherapie viel mehr Sinn machen würde.

Jo, dank dem Herrn **** und dem NDR ist dieser geistige Durchfall wohl jetzt auch im Norden angekommen.


*** bitte Forenregeln beachten. Viele Grüße Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#8

@Jonas,

ging mir ähnlich wie dir. Ich kenne eine betroffene Person, die im med. Bereich in einer leitenden Position arbeitet und sich vor einiger Zeit Rat bei mir suchte. Habe viel Infomaterial gegeben und gesagt, die Meinung muß er/sie sich selbst bilden. Denn eine gewisse Meinung aber wiederum auch Ratlosigkeit bestanden, da ja die Erkrankung mit 3-4 Wochen AB laut Kollegen ausgeheilt wäre. Dem ist aber nicht so... Jedenfalls hat diese Person nun auch den Zeckenkrieg gesehen und ist wieder am Anfang .....

Was so ein halber Beitrag alles ausrichten kann....
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#9

Diese Diskussion wurde schon verschieden aufgenommen. Da sich die Diskussionen immer wieder überschneiden, habe ich alle bisherigen Themen mit ähnlichen Diskussionen in einer Übersicht, in der gerne auch diskutiert werden kann

Der Zeckenkrieg - Film von P. Hünerfeld

aufgelistet.

Viele Grüße Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#10

Wieso wird denn der Name in edbos und meinem Post editiert, wenn es sogar Threads gibt, wo der Name im Threadnamen steht?

Naja, mir soll's recht sein...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste