Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kassenarzt in Berlin gesucht
#1

Hallo,

Ich habe zwar, dank dieses Forums, eine tolle und sehr nette Spezialistin in Berlin gefunden, aber ich suche nach einem weiteren Arzt an den ich mich wenden kann.
Die Spezialistin ist so dermassen überlastet, dass ich mich nicht wegen jeder Frage an sie wenden kann und möchte. Ich suche also nach einem Arzt, der etwas Erfahrung mit Borreliose hat und an den man sich in Notfällen wenden könnte, bzw der bereit ist einen bei der Antibiose zu betreuen.
Gibt es solche Ärzte überhaupt auf Kasse?

Lg,
russenwinter
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,wende dich einfach an den XXX,er ist seit 30 Jahren Spezialist in Sachen Borreliose.Sein Motto lautet: "Ich tue alles dafür,dass meine Patienten das wieder los bekommen", oder an die Frau XXX,bei ihr bin ich in Behandlung,sie arbeitet mit XXX eng zusammen und ist immer da für ihre Patienten.Beide Berliner.Kontaktadressen der beiden bitte via PN.

Alles gute dir!

Hallo black-dark-sock,

es tut mir leid, aber ich musste deinen Beitrag editieren. Wir möchten nicht, dass die Spezis hier namentlich genannt werden. Sorry. Blush

Liebe Grüße
Moderator

WIR müssen mit Borreliose leben.
Aber NICHT mit eurer Willkür.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und habe die identische Frage: ich suche auch nach einem Kassenarzt/-ärztin in Berlin.

Ich wäre für eine Nachricht sehr dankbar,

Danke im Voraus,

A.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo hoffentlich_bald_gesund,
Du hast Post! Icon_winken3

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#5

Hallo,

Ich suche auch nach einem Kassenarzt/ärztin in Berlin. Ich war schon bei meinem Hausarzt, ich folgte eine erste Behandlung mit Doxycylin für 3 Wochen aber, dass entweder zu kurz oder zu schwach war, wiel die Symptome kamen zurück. Ich began gestern eine zweite Behandlung mit Doxycylin aber Ich würde gerne eine zweite Meinung hören.

Danke im Voraus für ihre Empfehlungen.

PS: Es tut mir leid für mein schlechtes Sprachniveau. Ich bin ganz am Anfang auf den deutschen Forums.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Mihaela!

Du hast Post! Icon_winken3

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching
#7

suche auch einen Spezialisten in BERLIN, gerne auch für privat
Zitieren
Thanks given by:
#8

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Du hast 'ne PN.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching
#9

Gleiche Frage. Würde mich auch über die PN freuen. Danke und LG S.
Zitieren
Thanks given by:
#10

Du hast 'ne PN.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste