Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schuppende Fusssohlen = Zigarettenpapierhaut?
#21

Meine Mandeln wurden vor Jahren entfernt. Es kratzt zwar seit Tagen im Hals, aber schlimm ist das nicht. Ich hoffe, ich weiss morgen mehr.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#22

Meine Hausärztin hat keine Erklärung zum Ausschlag gehabt. Ich habe das Blutbild der Spezialistin hinfaxen lassen und sie meinte, da ist alles in Ordnung.
Ich habe das Blutbild mit Nachhause genommen und nun angesehen.
Folgende Werte sind erhöht:

CK (nach IFCC) 346+ (Norm bis 167)

EBV Capsid-IgG-Ak 144+ (Norm <1)
EBV EBNA 1-IgG-Ak 153+ (Norm <1)

HSV 1-IgG-Ak 33,1+ (Norm <9)

HSV 2-IgG-Ak 17+ (Norm <9)

Reti-Hämoglobin 36,4+ (Norm 28-35)

T-Helferzellen (CD3+/CD4+) 1444+ (Norm 300-1400)

CCP-AK 1u/ml (früh nachweisbare rheumatoide Arthritis möglich)

Ansonsten sind die Borrelien trotz 6 Wochen Doxy immer noch stark erhöht im IgM
Mycoplasma Pneumoniae zurückliegend
Rickettsia grenzwertig

Sind diese Werte wirklich so in Ordnung, dass sich meine Schmerzen und die Grippesymptome damit nicht erklren lassen? Das macht mich echt fertig und den Spezialisten Termin habe ich erst wieder Anfang Mai.

Ich wäre froh, wenn jemand zu diesen Werten eine Menung hat.
Zitieren
Thanks given by:
#23

Hallo,

Der IgM-Titer persistiert trotz AB-Therapie ziemlich lange. Also - nicht aussagekräftig.

Bei den Herpes-Titer solltest Du Dir keine Gedanken machen. Die gehen immer rauf und runter, weil sie ja im Körper verbleiben. Meine gingen damals auch in ungeahnte Höhen.

Zu den CK-Werten kann ich nichts sagen, schau mal hier: Laborlexikon
Sprich Deine Ärztin mal darauf an und frag sie, wieso sie der Meinung ist, es wäre alles in Ordnung. Wozu werden denn dann Laboruntersuchungen gemacht?

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: russischer_winter
#24

Danke, Rosenfan. Zu den CK Werten meinte sie, es kann eine Muskelentzündung sein, aber das hat man oft nach Anstrengung. Ich hab dort echt fast gewinselt, weil es mir so schlecht geht, aber sie meinte, mein Immunsystem ist super und mein gesamtes Blutbild top und sie glaubt eher, dass ich mich in diese Borreliengeschichte zu sehr reinsteigere.
Naja, im Mai gehts eben mit der Spezialistin weiter. Wenn ich als Laie das Blutbild deute, sehe ich Hinweise zu Arthritis (erklärt die Schmerzen plus die Muskelentzündungswerte) und bei Epstein Barr steht, dass es eine Reaktivierung sein könnte. Das würde die Schlappheit und das Grippegefühl erklären. Ich verstehe nur nicht, weshalb ich das selbst herauslesen muss? Wie kann sie sagen, dass alles in Ordnung ist? Sie hat mich angesehen, als wäre ich eine gefährliche Psychopathin.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste