Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tinidazole
#31

Danke, Urmel, für den Anstupser Richtung Reimport. Genau dieses Wort hab ich schon öfter gehört in Apotheken. Das wird's wohl sein.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#32

könnte jemand von euch einen polnische online Apotheke hier öffentlich eintragen sowie die in Frankreich und Italien wo sie auch deutsch sprechen mit e-mail und Internetadresse damit ich mir Tini bestellen kann ?

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.


Zitieren
Thanks given by:
#33

Im Elsaß wird auch deutsch gesprochen
- Pharmacie Billmann +33.388.94.00.10
- Pharmacie de la Paix +33.388.94.00.87
- Europa Apotheke +33.388.54.36.27
Alle in Wissembourg (Weissenburg) nahe Karlsruhe, dort in der Nähe des Place de la Republique, dort auch Tourist-Information.

Ich glaube, die haben keine Internet-Shops, hab nichts gefunden.

PS: Ist eine sehr schöne Gegend. Ausflug lohnt! Mit Rheinlandpfalz-Ticket möglich.
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#34

Die email Adresse von Billmann ist: pharmaciebillmann@wanadoo.fr

Das Bestellen ging problemlos - bezahlt wurde mit Kreditkarte - das Rezept hatte ich abfotografiert und als Anhang an die Apotheke geschickt. Insofern ist ein Shop nicht notwendig, du kannst dir sowieso nicht aussuchen was du willst Rolleyes
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#35

Hallo Ihr Lieben,

wie ist den hier der aktuelle Stand der Dinge? Wo gibt es momentan die beste Preisleistung und die unkompliziertes Abwicklung???

Habe nicht so viel Zeit zu warten, da ich Ende nächster Woche anfangen müsste.... also über kurzfristige Rückmeldung wäre ich sehr dankbar

Soll für 10 tage reichen und ggf. zwei Zyklen

daher 20 - 40 Tabletten
Zitieren
Thanks given by:
#36

Macht es einen Unterschied ob Tinidazol aus Frankreich, Italien oder Polen kommt??? oder nur der PReis???
Zitieren
Thanks given by:
#37

In Polen ist es am billigsten. Ist der gleiche Stoff.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#38

Hi
Kann man in Polen auch mit Rezept bestellen ?

Danke Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#39

(19.06.2015, 17:18)Hausel schrieb:  Kann man in Polen auch mit Rezept bestellen ?

Meist MUSS man es sogar vorbestellen, da viele Apotheken gar nicht so viele Packungen vorrätig haben, wie wir Borreliose-Patienten auf einen Schlag ham wollen.
Ist doch aber bei uns in Deutschland auch so - außer Zahnpasta, Windeln und Aspirin sind doch die Regale auch recht übersichtlich bestückt...

Tip: Bei größerem Mengenbedarf und null Zeit einfach mehrere Rezepte mit kleineren Mengen ausstellen lassen und dann die Apotheken nacheinander abklappern. So hab ich's gemacht.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#40

(29.04.2013, 19:56)Tina schrieb:  PEER Apotheke
Via Ponte Aquila 4
I - 39042 Brixen / Bressanone
Tel.: Ländervorwahl Italien -472 836173
e-mail: info@peer.it
Es wird deutsch gesprochen, gute Internetseite mit Bestellmöglichkeit, Infos zur Bestellung
und Abwicklung. ( Bei mir Privatrezept 5x8 Tabletten a'€ 5,35 + Versand € 9.-)

Liebe Grüße
Tina

Habe da gerade Kontakt aufgenommen.
5,42 Euro pro 8 Stück.
Zusätzlich 15 Euro für Bearbeitung und Transport.

Also 5 mal sind 41,75 Euro für 40 Tabletten.

Brauche jetzt wieder Nachschub !
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste