Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


EBV - Herpes -
#11

Hallo Ihr Lieben,

bei mir gibt es leider sehr viele Baustellen.

Ich bekomme ja auch kein AB und muss mit den Alternativen Mitteln auskommen.

Ich sage ja immer auf das Milieu kommt es an!


Ich habe drei verschiedene schlechte Bakterien im Darm
und drei verschiedene Pilze im Körper, hinzu kommt noch der Zahnherd.


Jetzt wird zuerst einmal der Pilz und Darm angegangen und zwischendurch der Zahnherd entfernt.

Ich hoffe, dass die Behandlung mir hilft, dass sich die Thrombozyten wieder bessern und ich auf Blutkonserven nicht zurück greifen muss.


L.G. Pia
Zitieren
Thanks given by:
#12

Laßt euch bloß nicht einreden, man könne gegen EBV nichts machen!
Sogar Kliniken reden Betroffenen das ein - aber das stimmt nicht! Mit Hilfe der bioenergetischen und biophysikalischen Verfahren bekommt man die herpesviren hervorragend in den Griff!
Zitieren
Thanks given by:
#13

(11.05.2013, 22:52)Athene schrieb:  Laßt euch bloß nicht einreden, man könne gegen EBV nichts machen!
Sogar Kliniken reden Betroffenen das ein - aber das stimmt nicht! Mit Hilfe der bioenergetischen und biophysikalischen Verfahren bekommt man die herpesviren hervorragend in den Griff!


Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl.

L.G.
Zitieren
Thanks given by:
#14

(01.05.2013, 20:08)lianda schrieb:  Leider soll man bei EBV auf Antibiotika verzichten.


Hallo,

hast Du dazu eine Quelle?


VG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste