Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wer nicht an der Berlin-Demo teilnehmen kann, macht beim Borreliose-Brief-Tag mit!
#1
Information 

Alle, die leider nicht nach Berlin zur Demo kommen können, haben aber die Möglichkeit, beim Borreliose-Brief-Tag vom 6.5. - 11.5. im Rahmen der weltweiten Protesttage mitzumachen.

Schreibt dem NRZ und seinem Leiter, Dr. F.
Hier alle weiteren Infos und Vorlagen:

http://onlyme-aktion.org/borreliose-brie...nzzentrum/

Also, ran an die Laptop-Tasten! Icon_winkgrin

Icon_winken3
Zitieren
#2

Als kritisch denkender schwer Kranker Mensch, mit einer Menge negative Erfahrung muss ich nachfragen.

Spiro Find-Test?

Wurde vom medizinischen Dienst bei mir leider nicht anerkannt.
Ich soll mich in Psychosomatische Behandlung geben.

Eine Wanderröte kann genauso gut eine Zweitinfektion sein.

Wir gehen generell von Zecken aus, dabei hatte ich nie eine Zecke gehabt.
Ich wurde immer wieder von Bremsen regelrecht angegriffen.

Warum werden Co Infektionen nicht pflichtbewusst kontrolliert?

Wie schaut es mit Schwermetallen, Parasiten und Pilzen aus?

Dinge die bei einer Borreliose von größter Bedeutung sind
und eine Pionierarbeit eines verantwortbewussten Mediziners sein sollte


Jede dritte Blutkonserve ist verseucht.


Ich habe damit ganz große Probleme, denn Leitliniegerecht bringt uns keinen Schritt weiter.


Aber BITTE keine Angst, ich kann Schweigen.Icon_3affen


L.G Pia
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich habe heute 58 Cent investiert, ich bat H.Prof. Fingerle mir diese Unterschiede auf 100 000 Einwohner zu erklären. Auch diesen Typischen ROTEN FLECK durch eine neue Presseerklärung den aktuellen Tatsachen entsprechend richtig zustellen.
Ich hoffe, ich habe gegen keine Regel verstoßen, ich schrieb und komme nach Berlin.
http://www.focus.de/gesundheit/news/2012...44384.html

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-147...04-27.html
Zitieren
#4

Zitat:Ich hoffe, ich habe gegen keine Regel verstoßen, ich schrieb und komme nach Berlin.

Nö, man darf Briefe schreiben und nach Berlin kommen! Icon_thumbs1Icon_lol

Klasse, Fischera und vielen Dank!


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , puffin , Ponti , Luna
#5

Erinnerung - noch ist es nicht zu spät, damit das als Aktion wahrgenommen wird. Wer hat noch nicht, wer will nochmal - Brief an Dr. Fingerle, Fax oder Mail.

[Bild: 943117_279025382234041_1296332196_n.jpg]

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste