Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit Sauerstofftherapie?
#11

Hi Pia,
hattest du Inhalationen oder Infusion?
LG!



(10.05.2013, 14:56)Pia schrieb:  Ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht.

2007 verschwanden bei mir sehr viele Symptome.

Nebel im Kopf
Rückenschmerzen
Haarausfall
Krämpfe
Durchfälle
Hauterkrankung

Die Therapie war allerdings speziell auf mich
abgestimmt.

Leider muss man die Kosten selbst tragen.
Zitieren
Thanks given by:
#12

(10.05.2013, 17:11)Stahlkocher schrieb:  Wie sieht denn die Sauerstofftherapie aus, von der ihr redet?
Ich hatte mal Ozontherapie i.V. auf eigene Kasse gemacht mit guten Ergebnissen für den Kopf und das momentane Wohlbefinden.

Hi, nennt sich Hyperbare Sauerstofftherapie..soll aber schweineteuer sein, da es die Kasse nicht zahlt..wie könnt es aber auch anders seinUndecided

Ups, seh grad, das wurde ja schon von Suse beschrieben;-)
Zitieren
Thanks given by:
#13

(10.05.2013, 17:49)-sonnenschein10 schrieb:  Kein Kommentar dazu.bis 2 std nach inhalation hielt der symptomlose super fitte Zustand an. Dann kam alles wieder. Noch schlimmer. Also für mich persönlich wars nix.aber scheinbar vertrage ich echt gar nichts an allen Sachen. Sollte mir mal ernsthaft Gedanken machen. So ein sensibelchen bin ich.verdammt :-(

Hi, so viel ich gelesen habe, sollen das HERX sein, da ja viele Bakterien dadurch absterben... LG!
Zitieren
Thanks given by:
#14

(10.05.2013, 17:43)Suse 007 schrieb:  Die hyperbare Sauerstofftherapie kann man in bestimmten Einrichtungen machen (z. Bsp. in Freiburg).
Soll ca. 50 % der Borrelioseerkrankten geholfen haben (ist aber nicht in seriösen Studien nachgewiesen). Es sollen ca. 20 Sitzungen nötig sein, eine kostet etwa 154,00 €. Wiederholungen der Therapie sind sinnvoll, die Wirkung soll ca. 1 Jahr anhalten (wird auch Tinnituspatienten empfohlen).

Ansonsten ist eine Sauerstoffzufuhr wohl immer gut, allein eine ordentliche (tiefe) Atmung ist sinnvoll (Atemtherapie). Eine borrelienzerstörende Wirkung von über Sauerstoffgeräten zugeführtem Sauerstoff ist Unsinn.
Der Sauerstoffgehalt im Blut kann ganz einfach durch eine Messung (Arzt) festgestellt werden.
Ich habe mir Sauerstoff zum Inhalieren (in Dosen) zugelegt. Dadurch verspreche ich mir eine leichte Stabilisierung meines Zustandes, ob es tatsächlich wirkt kann ich gar nicht mehr beurteilen, ist ja schließlich nicht das Einzige was man sich so zuführt.
LG Suse

Hi Suse, hab hier was dazu gelesen: http://www.bfbd.de/de/presse-news/91.htm...&cd_fk=211

Das mit Dosen ist angeblich echt nur Geldmacherei, hab viele Rezensionen zu diesm O2 gelesen und der Effekt wird gleich 0 beschrieben.

Es gibt hochwertige Sauerstoff-Heimgeräte, die Kosten belaufen sich um die 600€, nicht wenigDodgy
Zitieren
Thanks given by:
#15

Zitat:='towork4' pid='20560' dateline='1368209983']
Hi Pia,
hattest du Inhalationen oder Infusion?
LG!


Spritzen und Tropfen

lg Pia
Zitieren
Thanks given by: towork4
#16

Hallo,

zu der Sauerstofftherapie gehört auch bestimmt die Sauerstoffdose Boost Oxygen

Link entfernt wegen Werbung.
Moderator.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste