Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kolloidales Silber 10ppm- Wer hat Erfahrungen?
#1

Hi an Alle,

hat jemand schon ERfahrungen mit kolloidalem Silber gemacht? Ich weiss, es wird viel vor dem "Schlumpf-Syndrom" gewarnt (Agyrie), aber die zwei, drei Leute, die davon blau geworden sind, haben Silbersalz selbst hergestellt und nicht das kolloidale Silber und sie haben über Jahre literweise davon getrunken.

Lese immer wieder die positiven Reaktionen von Borre-Betroffenen, wenn die es ausreichend dosiert zur Therapie nutzen, grad heute wieder was gefunden, wo jemand beschreibt, dass ihm AB auf längere Sicht nicht geholfen haben und jetzt sei er durch das Silber zu 80% wiederhergestellt. Der Typ verkauft auch nix!
Hab so ein Gerät zur Herstellung von reinem Silberkolloid zu Haus, hilft der ganzen Family gut bei Erkältungen..frag mich, ob ich zuerst diese Therapieform ausschöpfen sollte, möchte aber nix falsch machen.Confused

Meine Angst vor dem nächsten Spezi-Termin ist ziemlich gross, da mein Immunsystem ohnehin schon im A. ist und es kaum was gibt, was ich nicht schon hab und da befürchte ich einfach, dass ich die Antibiose nicht packeSad

Hat hier noch Jemand mit einem derart schlechten Immunsystem eine AB-Therapie gehabt und hat es sich dadurch gebessert?

Danke!
Zitieren
Thanks given by: Danivelka


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste