Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl

Ich verstehs auch nicht ganz aber was versteh ich überhaupt noch von dieser Krankheit!!! Alle Werte die ich bereits eingestellt habe (fragt mich nicht mehr dazu, hab alles gepostet), sind zu niedrig. *** meinte, der eine Wert ist bei mir 1/3 von dem was er mindestens haben müsste um gegen die Borrelien stark genug zu sein. Vorerst weiter mit diesen massiven Medis zu bomben brächte nichts wenn mein Körper zu schwach ist um damit was anzufangen, sprich: Das Immunsystem derart brutal schwach ist wie meines. Schon klar, das Immunsystem soll hochkommen wenn die Bakterienzahl niedriger wird. Aber es geht ja nur schlechter, NUR!

Mit Herx bezieh ich mich auf die AB, ich hatte tagtäglich nur Herx, keine Besserung, keine Erleichterung, nur Verschlimmerung.

Ich bin momentan genauso schwach wie zu Beginn der Krankheit, merke,dass Lunge Hals etc wieder alles entzündet ist, kann kaum schreiben vor lauter Korrdinationsstörungen und krankhafter Erschöpfung. Dann geht es immer los mit massiven Sehstörungen (seh täglich schlechter nur noch verschwommen und schwankend) und sowas wie MS Schüben (alles wird taub, Mundwinkel und Kinn starker Druck, im Kopf nur noch gaga, kein Mensch mehr). Das waren Symptome die ich teils los war.
Es ist nicht so dass ich nichts probiert habe, wie ihr wisst.

Im Moment sind es nach der ersten Antibiose:


- Nadh
- SamE
- L Carnitin
- Ubiquinol

Artemisia (abgesetzt 9.8.13)

-Colostrum: wird neu eingesetzt ab nächster Woche
-Flohsamenschalen (natürlicher Toxin Binder!)
-Oligolo Gold/Silber (hilft alles aus dem Körper rauszuschaffen)
-Enzyme zur Unterstützung
-Solidago NIERE/Crategous HERZ
-Ortica Flora Plus Pulver 2x tgl zum Darmaufbau
-Cystus Tee
- Infusionen mehrmals wöchtenlich mehrere Stunden (Mg Vitamine (C etc) L Carnitin, u.v.m)
- Vitamin B 12 Spritzen
- Eigenblutbehandlungen
- Heilerde

*** diesen Eintrag habe ich entfernt. Öffentliche Wertungen, die den eigenen Behandler erkennen lassen, sind in unserem Forum nicht erwünscht. Viele Grüße Moderator
Zitieren
Thanks given by:

Hi
VitasSa dann mach doch mal Aphersen zur Unterstützung mit den Spielsachen kommst ned weiter.

Und wechsel den DR .

Hausel
Zitieren
Thanks given by:

Finds etwas krass zu sagen "wechsel den Dr.". ***.soll einer der besten sein im erreichbaren Umkreis.. zu wem denn noch! Ich wchselte die letzten Jahre gefühlte 20 Mal Doktoren. Die ich nun habe haben wenigstens die richtigen DIagnosen gefunden, sind sehr bemüht und gut in der Forschung. Aber gut, deine Meinung dankeschön.

*** diesen Eintrag habe ich entfernt. Öffentliche Wertungen, die den eigenen Behandler erkennen lassen, sind in unserem Forum nicht erwünscht. Viele Grüße Moderator
Zitieren
Thanks given by:

Must selber Entscheiden aber eine 2 Meinung kann nie schaden.

Und Aphersen wird M. nicht machen können, als Venologe + Hautdr + Umweltm sollte man schon mehr erwarten können.

http://www.youtube.com/watch?v=7DJRV3boH5A

Hausel
Zitieren
Thanks given by:

Meine derzeitigen Ärzte sind nicht die 2.Meinung sondern bereits die ca. 15. oder 20.
Aber unsinnig das nun zu vertiefen.

War jemand von euch eigentlich mal in Augsburg im Borre Centrum stationär? Das Konzept hört sich eigenltich toll an und ich weiß nicht ob ichs weiter ambulant packe. Vllt sprech ich meinen Spezi mal drauf an, auch wenn er lieber möchte, dass ich s ambulant mache, da er sagt keine der Kliniken sei ausreichend geschult. Freu mich über Erfahrungen
Zitieren
Thanks given by:

Hi Leute!

Ich wollte mich mal zwischenmelden. Nach meiner Antibiose von Juni/Juli mit Quensyl/Azi gings mir ja echt brutal, wie ihr ja wisst..

Seit etwa 2,3 Wochen gehts mir etwas besser. Laaange nicht arbeitsfähig. kann auch nicht selbst Einkaufen o.ä., aber ich hab zwischendurch Stunden, in denen ich mich eifnach wie ein Mensch fühle, Kraft spüre.. das tut so gut! Auch die Wieder-Erfhahrung, dass es der Körper schafft, sich zu erholen, nachdem er in ein Energieloch kam darf ich nun schon teilweise wieder fühlen. Aber eben laaange nicht das, was man unter einem gesunden Leben versteht, welches ohne Hilfe, eigenständig und aktiv geführt werden könnte. Da muss noch viel passieren.
Die Einbrüche sind immer noch enorm. V.a. nach kleinen """Belastungen"" (welche natürlich minimal sind).. gleich wieder Lungen/Hals/Herzschmerzen, Nackenschmerzen, Taubheiten, Missempfindungen, Nervosität, unsagbar erschöpft und und..

Ich war nun bei Prof XY ***, um mir ne weitere Meinung zu holen. Er legt seeeehr viel Wert auch die Chlamydien, da er sagt, diese sind brutal "hinterfotzig" und schwer zu behandeln, und viel zu wenige Spezialisten gehen genügend auch auf diese Bakterien ein.

Na wie auch immer.. ich plane demnächst meine nächste Antibiose mit Mino+Fluco! Hab natürlich wieder sehr Angst davor, ihr wisst ja wie krass ich reagierte bei der ersten Antibiose mit Herx... aber ich will einfach alles versuchen... und der Prof hat mir Hoffnung gemacht.
6 Wochen, und danach machen wir mit anderen Medikombis weiter wohl... das erfahr ich dann beim nächsten Termin. Mit nem halben Jahr müsst ich wohl schon rechnen. Zusätzlich will er auch, dass ich ganz viel unterstützend mache (Heilerde Wickeln um die Brust, Salzwasser inhalieren, Salzbäder, Rohkostshakes u.v.m.)

In jeder Std. in der ich wieder ICH bin, spüre ich umso mehr, wie sehr ich gesund werden will, muss....!! Confused
Mino ist natürlich ultrawirksam im ZNS .. Fluco auch kein Klacks, das ist so. Aber mal sehen wie es bei mir wirkt.. Der Prof meint, wenn alles nach Plan läuft müsste ich ziemlich bald eine Besserung meiner Hauptsymptome spüren könne. Mal sehen...

Ich wollt euch nur mal auf dem Laufenden halten. Ungern würd ich momentan Beiträge lesen wie "Mach das bloß nicht, so laneg AB schadet nur" o.ä...... da ich ja wirklich laaange und viiiiles ohne Ab versuchte.. und mittlerweile nicht mehr wirklich glaube, dass ich damit weiter komme, da die Erregerlast (v.a. der CO Infektionen, der Chlaymdien) einfach viel zu hoch ist.

So, muss wieder aufhören, bin brutal erschöpft...
Wünsch euch was

Eure VitaSa

*** diesen Eintrag habe ich entfernt. Öffentliche Wertungen, die den eigenen Behandler erkennen lassen, sind in unserem Forum nicht erwünscht. Viele Grüße Moderator
Zitieren
Thanks given by: Ponti , urmel57

Liebe VitaSa,

es freut mich sehr, daß es Dir schon ein wenig besser geht. Toll, daß Du einen so bemühten Arzt an Deiner Seite hast. Fluco soll ja mitunter bei Nervenschmerzen helfen.

Ich wünsche Dir alles Gute und bin sicher, Du schaffst das.

Liebe Grüße, IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by:

Danke!
Der Prof meint, das Mino und Fluco zusammen eine ultra wirksame Kombi ist gegen Borrelien und Chlamydien v.a. . V.a. diese unerträgliche Erschöpfung und die Atem/Herzprobleme will ich endlich loswerden..
Ich hoffe ich stehs durch!

Lieb von dir
Herzlichen Gruß
Zitieren
Thanks given by:

(22.09.2013, 14:25)VitaSa schrieb:  Danke!
Der Prof meint, das Mino und Fluco zusammen eine ultra wirksame Kombi ist gegen Borrelien und Chlamydien v.a. . V.a. diese unerträgliche Erschöpfung und die Atem/Herzprobleme will ich endlich loswerden..
Ich hoffe ich stehs durch!

Hallo Vitasa,

Da hat dein Arzt Recht!
Fluco ist das Medikament, das bei meiner Tochter letztendlich eine wirksame Besserung gebracht hat.
Allerdings sollte man Fluco und ein AB nicht zusammen einnehmen, sondern immer nur nacheinander.
Also z.B. erst 30 Tage Fluco und dann im Anschluß Mino.
Das kam in deinem Beitrag nicht ganz raus.
Da Fluco ziemlich auf die Leber geht bzw. auch ganz anders wirkt, ( hemmt die Stoffwechseltätigkeit der Borrelien), wäre die gleichzeitige Einnahme eine zu große Belastung für den Körper. Das sagt jedenfalls unser Spezi.
Im Anschluß an Fluco haut dann das AB so richtig rein, so war es bei mir auch. Danach hatte ich die längste beschwerdefreie Zeit seit langem.

Also kläre das bitte nochmal. Als wir mal beim Spezi nachgefragt hatten, ob man diese beiden Mittel nicht auch als Kombi nehmen könne, hat er das verneint, nur nacheinander!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg damit!

Aber habe Geduld, auch mit dem Fluconazol kann es einige Zeit dauern, bis eine spürbare Besserung - nach unserer Erfahrung - eintritt.
Dann aber hält sie länger vor.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: Valtuille , urmel57 , ticks for free

Okay.. Hmm... Das kam deshalb nicht raus beim Lesen weil ich es nicht geschrieben habe.. da ich es zusammen nehme... Hört sich ungut an, was du sagst, aber er hat ja Erfahrung auf dem Gebiet, und er verabreicht die KOmbi sehr häufig.. Leberkontrollen mache ich ja dann ständig. Ich darf allerdings alles laaangsam einschleichen.. vllt gehts ja dann..! Hoffentlich. Er meinte, der häufige Grund, weshalb Leute nicht ganz beschwerdefrei werden, ist, da sie die Mittel nicht lange genug einnehmen.. also nach einigen Wochen/Monaten absetzen, das brächte seiner Meinung nach einfach nichts, genauso wenig wie eine gepulste Therapie, man müsse durch-behandeln, bis es gut ist!
Die Herx versuchen wir etwas zu umgehen indem wir alles ganz langsam einschleichen..
Ich hoffe so dass es hilft und nicht schadet!
Er machte mir Hoffnung mit seinem Wissen und seinen positiven Erfahrungen.

Danke! Ich hoffe wirklich auf eine dauerhafte Besserung/Heilung.... das muss aufhören.

GLG!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste