Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Stadium III Therapiestart geplant mit Azithromycin/Quensyl
#21

ja... ich würds gern genießen und hab jetzt im Hinterkopf "oh gott in ein paar Tagen muss ich die Tabletten starten dann wirds mir wieder schlecht gehen und ich mach mir alles bisher aufgebaute kaputt". Ich weiß, was jetzt viele von euch denken mögen.. aber das sind eben so Ängste momentan. Menschlich... :-/
Zitieren
Thanks given by:
#22

VitaSa,
Ängste sind doch völlig normal, meinst du ich hätte sie nicht?
Lasse aber nicht zu, dass die dein denken und handeln bestimmen.
Angst ist ein schlechter Ratgeber.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: -sonnenschein10 , Filenada
#23

egal für was du dich entscheidest. alles gute.

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by:
#24

danke...
ja es ist nur schwer zu wissen was nun richtig ist. Trotzdem AB, obwohl ich grade in ne richtig gute Phase zu kommen scheine.. oder besser abwarten,...
na letztendlich muss es der DOC entscheiden

..LG
Zitieren
Thanks given by:
#25

Starte heute abend. Drückt mir die Daumen!
Zitieren
Thanks given by:
#26

Meine Daumen sind gedrückt VitaSa! Wird schon schief gehen....:-)

Ich habe die erste Woche Azi schon hinter mich gebracht, geht bis jetzt ganz gut. Das einzig Blöde ist dass ich pünktlich eine Std. nach Einnahme des Azi Bauchkrämpfe gefolgt von Durchfall bekomme. Ist aber auszuhalten; hauptsache der Borre geht es damit in den Kragen!!!
Zitieren
Thanks given by: VitaSa
#27

Ich hab nun, 2 Std danach, beginnendes Stechen am ganzen Körper... so Kribbeln... kennt ihr das?!?! Ich hatte das shcon mal auf ein AB. Ka ob das ist weil doe Bakterien wissen jetzt gehts ihnen an den Kragen oder ne Unverträglichkeit... kribbelt und sticht.
Bauch etc ok.
Zitieren
Thanks given by:
#28

Ps: Dazu ein sehr trockener speichelfreier Mund.
Und nein es ist nicht die PSyche ;)
Zitieren
Thanks given by:
#29

VitaSa, liest sich so als ob was wirkt, bei mir kribbelt es immer genau dort wo die Biester am meisten sitzen.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , VitaSa
#30

Es geht ihnen 100% an den Kragen. Azi haut voll rein.wirkt gegen so viele Erreger.
Bald gehts dir besser.. Wirst sehen!

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by: VitaSa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste