Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spinn ich-oder was ist da los...
#1

Das muß ich mal loswerden,jetzt nehm ich seit monaten(ca. 7) kein AB mehr..
seit 3 Wochen so ein ..Kraftpülverchen..**Namens O mniv al.Und siehe da....
ganz glatt geht an mir nichts vorbei,schübe und ähnlich tauchen in verschiedenster Art+Weise immerwieder auf(nachtschwitzen,Gelenk+Fußschmerzen-beide)-aber allgemein betrachtet und erlebbar fühl ich mich ungewohnt stabiler.Müdschübe bleiben aus(weniger aufdringlich)muß mir nicht mehr so stark selbst in den hintern treten(komm doch besser in die gänge)-die schon seit jahren gewohnten verhaltensweisen
(will nicht,muß ich vermeiden)muß ich neu begreifen.Darüber bin ich ja nicht bös,aber man hat sich da schon Dinge zugelegt-über die man sich\ich,sich selbst wundert.Mal schaun,was da noch so kommt-oder auch nicht.Ist jetzt hier und auf dieser beschreibung hin nur ein kleiner Teil dessen,was sich da so mittlerweile bei mir abspielt.Kleines Bsp.- bin\habe heute 225 höhenmeter auf direktem Wege zurückgelegt...direkt die steigungen hoch-keine Serpentinen gelaufen...hät jeden vor Wochen noch ausgelacht,wenn er mich da hätte soo
hinbringen wollen...das war das Kirchberghäuschen in Bensheim..im " Normalfall " ,wär ich da erst garnicht hingefahren. - anfang -

**name ist zusammenhängend zulesen...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#2

Hallo Anfang, das hört sich doch super an ! Wünsche Dir, dass Du dadurch noch mehr power bekommst ! Das ist das, was mich im Moment wieder am meisten fertig macht, diese Erschöpfung verbunden mit Schwitzen. Bist Du durch Zufall auf das "Pülverchen" gestoßen oder durch Empfehlung ?
Weiter alles alles Gute Nala
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hi Anfang,

schön zu lesen, dass du fit bist, hast zu vorher keine Vitamine genommen und jetzt nur dieses Pülverchen:

VG

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#4

(10.06.2013, 11:20)Ponti schrieb:  Hi Anfang,

schön zu lesen, dass du fit bist, hast zu vorher keine Vitamine genommen und jetzt nur dieses Pülverchen:

VG

Ponti

...hält sich alles in grenzen-mit dem fit sein,vorher hatte ich garnichts genommen,auch kein AB...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#5

Du Anfang, AB ist nichts für die Fitness, ich dachte an NEMs und da lasse ich Licher definitiv nicht durchgehen. Grundsätzlich ist es sehr sinnvoll Vitamine und bei Bedarf auch Mineralien zu ergänzen, wir können sie brauchen und werden ja auch durch die ungebeten Mitbewohner ausgeplündert.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#6

(10.06.2013, 18:02)Ponti schrieb:  Du Anfang, AB ist nichts für die Fitness, ich dachte an NEMs und da lasse ich Licher definitiv nicht durchgehen. Grundsätzlich ist es sehr sinnvoll Vitamine und bei Bedarf auch Mineralien zu ergänzen, wir können sie brauchen und werden ja auch durch die ungebeten Mitbewohner ausgeplündert.
VG
Ponti

Da hast ja irgendwie recht...nur-die warten wohl nur,bis ich mich wieder gestärkt habe und feiern dann lautstark Party...nicht mit mir.Ist wahrscheinlich auch kein guter Weg...soo-mit aushungern.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste