Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose- Wie ich gesund wurde und meine Erfahrungen
#51

Abwarten und Tee trinken sagte schon Andre Kostolany, gebe den anderen Recht und man hat seine Ruhe und am Ende bekam er seine Genugtuung. Alles was neu ist, wird erstmal durch den Dreck gezogen, angeprangert und irgendwann versteht es auch der letzte und es ist salonfähig? ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!;-) Wetter ist schön!;-)



(16.06.2013, 11:02)Rosa45 schrieb:  Ich bin froh, wenn sich irgendwann mal Leute melden, die endlich auch mal Erfahrungen mitbringen, weil es anstrengend wird!;-)

Eben, da ist es keine Eigenerfahrung mehr, sondern Werbung. Nach zwei Drei Beiträgen wird es anstrengend, wo Du doch durch die Therapie nur so vor Energie strotzen müsstest?

Sorry, wenn Du das seit 15 Jahren immer wieder machst und nie Antikörper gegen Borreliose hattest, vielleicht war es doch Malaria?

Wo bleibt der angeblich dauerhafte Heilungserfolg? Da Du es ja immer wieder anwenden mußt - aus einem inneren Gefühl heraus?

Wenn man keine anderen Mittel mehr braucht um alles zu heilen, das ist schon sehr verdächtig in eine Richtung, egal was man hat ob nun Malaria, Borreliose, Krebs u.s.w. MMS hilft?!

Mich kannst Du da nicht aus der Reserve locken, ich schaue mir Fakten an und das was Du anbietest sind leider keine Fakten, sondern ausgeschmückte Erzählungen. Du weichst direkten Fragen nach Anfangs-Symptomen aus und kommst immer nur wieder auf die "Therapie"
Zitieren
Thanks given by:
#52

Zitat: Wo bleibt der angeblich dauerhafte Heilungserfolg? Da Du es ja immer wieder anwenden mußt - aus einem inneren Gefühl heraus?

Ichn konnte damals kaum noch gehen? Nichts ging mehr, ich konnte noch nicht einmal lange vor den PC sitzen...

Die Frage hat sich wohl erledigt, wenn man eine Meinung vertritt, wie Du, läßt man irgendwann keine Informationen mehr an sich heran. Aus der Reserve locken? Quatsch!

So ich mach den PC aus, weil ich sonst immer wieder über Unwahrheiten mich rechtfertigen will!
Bis dann!
Zitieren
Thanks given by:
#53

Zitat:So ich mach den PC aus, weil ich sonst immer wieder über Unwahrheiten mich rechtfertigen will!

Was denn für Unwahrheiten? Es sind doch ganz einfache Fragen zu Deinen Beiträgen gewesen und solche, die man anhand der chemischen Zusammensetzung der Therapie von MMS ganz einfach nachvollziehen kann.
Eine eventuelle Wirkungsweise hat keiner bestritten, nur Fragen dazu gestellt.

Ich bin weder für noch gegen eine bestimmte Erfahrung. Ich habe die Erfahrung aus dem Leben mit meiner Frau, der Antibiotika in Verbindung mit anderen Therapien gegen die Borreliose geholfen hat und nunmehr nach einem schwereren Verkehrsunfall selber nicht so fit ist, allerdings hat sie keine Verschlechterungen mehr und ist gesundheitlich stabil.
Bei ihr stehen die Diagnosen Lymearthritis, Polyneuropathie, Borreliose allerdings als gesicherte Diagnosen und letztendlich hat die AB die Haupterfolge erziehlt.
Zitieren
Thanks given by:
#54

Das freut mich, das es Deiner Frau besser geht, ehrlich und wenn Du deinen Weg gefunden hast, ist doch super!

Wenn man die Entgiftung aber ganz lesen würde, würde man wissen, das das MMS nicht immer nötig ist, es geht nochmals um 3 Mittel quasi...

Wissenschaftlich freie Energie zu erklären, ist wohl etwas schwer, wenn die Wissenschaft es nicht wirklich kann...Deswegen sind doch die Videos drin!

Und wenn Deine Angst so groß ist, Dinge zu testen, die aus Wasser bestehen gänzlich und zum Teil kostenlos sind und du es nicht verstehn kannst und nicht dran glaubst, ist das ok!

Ich habe schon Leute angeschrieben, die es Testen und auch darüber berichten wollen, wenn es genügend getestet wurde. Bisher sind gute Resoanzen schon da, wartet doch einfach mal ab!;-) Die meisten lesen die Entgiftung vielleicht 2 Minuten und haben gar nicht sich die Mühe gemacht, alles erst zu lesen und zu verstehen, nur so ist eine korrekte Meinung möglich, durch vollständige Informationen aufnehmen und dann verstehen!

Natürlich verweise ich immer wieder auf die Bezugsquelle, weil ja dort alles erklärt wird, dann wären die meisten Fragen schon bereits geklärt. Wenn man nicht dran glaubt, macht eine weitere Unterhaltung doch keinen sinn, weil man keine Erfahrungen hat dazu.

Oder?

ich freue mich, das Deine Frau Ihren Weg gefunden hat, das ist das wichtigste, jeder muss seinen Weg finden! Gute Besserung...Meine Freundin zerrt mich gleich vom PC weg, lach!




(16.06.2013, 12:47)Rosa45 schrieb:  
Zitat:So ich mach den PC aus, weil ich sonst immer wieder über Unwahrheiten mich rechtfertigen will!

Was denn für Unwahrheiten? Es sind doch ganz einfache Fragen zu Deinen Beiträgen gewesen und solche, die man anhand der chemischen Zusammensetzung der Therapie von MMS ganz einfach nachvollziehen kann.
Eine eventuelle Wirkungsweise hat keiner bestritten, nur Fragen dazu gestellt.

Ich bin weder für noch gegen eine bestimmte Erfahrung. Ich habe die Erfahrung aus dem Leben mit meiner Frau, der Antibiotika in Verbindung mit anderen Therapien gegen die Borreliose geholfen hat und nunmehr nach einem schwereren Verkehrsunfall selber nicht so fit ist, allerdings hat sie keine Verschlechterungen mehr und ist gesundheitlich stabil.
Bei ihr stehen die Diagnosen Lymearthritis, Polyneuropathie, Borreliose allerdings als gesicherte Diagnosen und letztendlich hat die AB die Haupterfolge erziehlt.
Zitieren
Thanks given by:
#55

Hallo yin_yang!
Deiner Thread-Überschrift "Wie ich gesund wurde" entnehme ich, daß Du jetzt gesund BIST. Auf Urmels Frage nach Symptomfreiheit schreibst Du dann aber: "Ich werde auch weiter machen, denn wenn ich meine Nosode steigere, merke ich immer noch leichte Symptome."
Ich komme damit jetzt grad nicht so ganz klar. Was ist für Dich "gesund"?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#56

Wer heilt, hat Recht, selbst wenn`s der "Herrgott ist".

Werbung?

Ist doch nur ein Tipp, braucht doch Keiner zu machen, kann doch Jeder selbst entscheiden.

Ich freue mich immer über neue Anregungen und Tipps, und wenn ich meine dass es Quatsch ist, na dann mach ich es wie beim TV-Gucken,
Thema schließen und nicht mehr lesen.

LG Suse
Zitieren
#57

Betreffs: http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...1#pid24361

Ich nehm mal Bezug auf Filenedas-Post--> Hallo yin_yang!
Deiner Thread-Überschrift "Wie ich gesund wurde" entnehme ich, daß Du jetzt gesund BIST. Auf Urmels Frage nach Symptomfreiheit schreibst Du dann aber: "Ich werde auch weiter machen, denn wenn ich meine Nosode steigere, merke ich immer noch leichte Symptome."
Ich komme damit jetzt grad nicht so ganz klar. Was ist für Dich "gesund"?


Also für mich ist das ganze mehr als klar...yin_yang ist für mich wie ein offenes Buch,welches nur richtig gelesen sein sollte.Da gab es schon überzeugterere Interpreten dieser und noch manch anderer obskurer unternehmungen.Die Intensionen ähnlicher charaktere aufhellend zu hinterfragen und gleichberechtigt die interessen zu vertiefen....mmmmh - da schreit eher ein ins Horn gepetzter Ochse Auaaa. - anfang -

..das war nur eine freie...? Meinungsäußerung von mir

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: yin_yang
#58

Manche wollen auch einfach unbedingt was finden?;-)

Also auch diese Frage beantworte ich Dir auch noch, obwohl ich ganz zu Anfang schon sagte, ich Entgifte regelmäßig, weil es einfach logisch ist seinen Körper zu pflegen und zu reinigen und nicht erst, wenn man schwer Krank ist.

Bei einer Flaschen-Nosode werden auch diejenigen Dinge im Körper von chronisch wieder akut, die zuvor von einen gar nicht mehr wahrgenommen wurden...man wird schwächer und schwächer...hat Leistungseinbüßen...schmerzen bei Belastungen...usw...

Das kann eine alte Prostatis sein, die nicht ganz ausgeheilt ist oder sonst was! Erkältungsymptome, Schleimsekrete spuckt man aus, Durchfall vielleicht...Symptome werden schlimmer, bis sie wieder vom Immunsystem erkannt werden und langsam weniger und weniger werden...

Ich bin jetzt bei der letzten Potenz D18 angelangt bei der Flaschen-Nosode, weil die anderen keine Erstverschlimmerungen mehr erbrachten. Ich könnte auch abbrechen, aber dann führe ich die Entgiftung nicht ganz durch. Man hat sich ja etwas dabei gedacht, mit Hohen und niedrigen Potenzen zu arbeiten. Niedrige sind mehr auf körperlicher Ebene und höhere mehr auf geistiger oder feinstofflicher Ebene, trozdem ist beides verbunden.

Geist steht über Materie, ist ja nun bekannt!

Anstatt immer wieder zu versuchen, das ins lächerliche zu ziehen, versuche es doch mal zu verstehen oder warte ab, wann andere berichten. Die Wirkung ist bei mir und anderen defintiv da!

Es wird auch in den Artikel genau erklärt, wie es läuft. In einer steigenden Sinuskurve mit vielen auf und abs, Tendenz Aufwärtstend, um so mehr das Immunsystem wieder bereinigt! Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Entweder probiert man es aus und macht seine Erfahrungen und versteht diese Prozesse oder man läßt es sein und prangert alles an, was man nicht begreifen kann, das ist alte Schule und nix neues. Da ist nix obskur, du verstehst es halt nicht und denkst dabei, ich wäre derjenige der Blödsinn redet?

Wenn Du Fieber hast, räumt Dein Körper auf, es werden sämtliche Dinge akut und man fühlt sich scheiße, aber später gehts Dir wieder besser, wenn Dein Immusystem aufgeräumt hat.

Ich empfinde Entgiften als eine Notwendigkeit, um gesund zu bleiben. Ich pflege nicht nur mein Auto!;-)

Es steht auch im Artikel, das viele zu früh abbrechen, weil es Ihnen wieder viel besser geht, die Nosode soll man trotzdem mit allen Stufen abarbeiten, um immer tiefer einzuwirken und stärkere Reize zu spüren. Oder brichst Du eine Antibiotika kur auch frühzeitig ab?

Es steht doch alles beschrieben, also laßt doch solche sinnlosen Fragen?
;-)

Mir gehts gut damit nun und ich habe ganz zu Anfang schon geschrieben, wie der Stand der Dinge ist. Die Sache funktioniert bei mir und auch bei Bekannten usw...Bla Bla...immer die gleiche Geschichte...

Ich antworte nicht mehr auf alles von Dir! Sorry!;-) Meine Zeit ist mir zu kostbar und das ist jetzt nicht böse gemeint, Du läßt Informationen gar nicht zu, schon gar keine, die nicht in Dein Schema passen. Stagnation nenne ich das.

Ich wünsche Dir viel Spaß ansonsten noch hier! Liebe Grüße

Wenn Du Wirkung kennen und verstehen würdest, würdest Du merken, wie unbewusst Du bist, aber das kannste zur Zeit leider nicht und gehst lieber in die Attacke? Leute denken sich so was doch nicht einfach zum Spaß aus, es steckt mühsame Arbeit dahinter! Sei Dankbar, das man es mitteilen will, andere sind gesund und schreiben nicht darüber, wie es geschah!

So langsam habe ich keine Lust mehr, auf deine Fragen mit schlechten Beigeschmack zu Antworten, ich habe mir stets Mühe gegeben, dir alles sachlich zu erklären!

Ich werde nur noch ab und zu mal reinschauen hier, wenn es sich wieder lohnt und mehr Leute berichten können. Ist anstrengend alles immer wieder erneut zu erklären, obwohl alles bereits gesagt wurde.

Ich frage mich noch, was Du damals für eine Nosode genau genommen hast? Hast Du das beantwortet gehabt?

Schönen Abend allen noch!;-)

Alles meine persönliche Meinung!
Zitieren
Thanks given by:
#59

Gesund ist, wenn man Symptomfrei ist, sich gut fühlt, im Dunkelfelblutbild keine Erreger mehr sieht und Dinge ausheilen. (Sichtbar bei meiner Hautkrankheit und spürbar) Von innen nach außen geschieht "Heilung", besagt die Homöopathie z.B.! Leute wenn man gesund wird, spürt man das logischerweise, weil die Leistung, Lebensfreude usw...stetig steigt.

Ich habe ebenfalls Diagnosen vom Arzt schriftlich, diese kann man in den Mülleimer schmeißen! Ich habe keine Borrelien mehr im Dunkelfeldblutbild.

Hoffe konnte helfen, aber seit nicht böse, ich habe keine Lust mehr immer das selbe hier zu schreiben! Führt zu nix, solange ich der einzige bin, der sich traut über seine Erfahrungen zu berichten! Also abwarten!;-)

Dir auch einen schönen Abend noch!;-) LG
Meine freie persönliche Meinung!


PS: Gesundheit muss man sich erarbeiten, wenn man schwer Krank ist! Bis man ganz gesund ist wieder und das Immunsystem und Entgiftungsorange wieder arbeiten...





(16.06.2013, 18:32)Filenada schrieb:  Hallo yin_yang!
Deiner Thread-Überschrift "Wie ich gesund wurde" entnehme ich, daß Du jetzt gesund BIST. Auf Urmels Frage nach Symptomfreiheit schreibst Du dann aber: "Ich werde auch weiter machen, denn wenn ich meine Nosode steigere, merke ich immer noch leichte Symptome."
Ich komme damit jetzt grad nicht so ganz klar. Was ist für Dich "gesund"?
Zitieren
Thanks given by:
#60

(16.06.2013, 18:38)Suse 007 schrieb:  Wer heilt, hat Recht, selbst wenn`s der "Herrgott ist".

LG Suse

Genau das meinte ich damit.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste