Antwort schreiben 
Prophylaxe mit Doxycycline
Verfasser Nachricht
fischera Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 5.587
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 5178
Given 9058 thank(s) in 3637 post(s)
Beitrag #11
RE: Prophylaxe mit Doxycycline
Eine Zecke Frühstückte heute bei mir. Ein, zwei Beiträge fand ich hier zu diesem Thema in den letzten Tagen. Eine Pressemitteilung im Netz.

(Ich persönlich habe meine Konsequenzen aus meinen Erfahrungen gezogen. Bei 30-50% Borreliose infizierten Zecken, bei meinem geschwächten Immunsystem)

Doch schreiben möchte ich eigentlich.
Was wäre das für eine sinnvolle Forschungsarbeit Exclamation

Der Stand heute ist aus meiner Sicht wie hier im Jahr 2012 vom norwegischem Forschungsrat gut umschrieben:
Zitat:Kristin Mehre, Direktorin des norwegischen Forschungsrats räumt ein, dass man nicht genug über zeckenübertragene Infektionen wisse. In einem TV-Interview sagte sie, dass das Gesundheitsdirektorat in Norwegen inzwischen anerkennt, dass die Tests, mit denen in Norwegen zeckenübertragene Infektionen nachgewiesen werden sollen, unsicher und unzuverlässig sind.
Aus:
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...-zu-wenig/

In den folgenden Beiträgen werden sie von EINMALGABEN bis zu mehreren Wochen lesen. Von unterschiedlichen AB Höhen. USA Borrelien in Deutscher Presse ......
http://www.arznei-telegramm.de/html/2001...74_04.html

http://www.personalconsult.com/posts/de-2013-01-03.html

http://www.gesundheitsstadt-berlin.de/di...iss-10606/

Herr Prof. Martin Schaller, sie sollten sich einem anderem Themengebiet widmen.
(Wenn Sie möchten wird Ihnen Onlyme eine Verbindung zu mir ermöglichen)
Ein ? nach den anderen findet sich in ihrer Stellungnahme.
Einen chronischen Borreliose Patienten haben sie auch noch nicht gesehen/behandelt.
Nur so kann ich mir ihre menschenverachtende Aussage zu den entstehenden Kosten erklären.
Die Pflaster Nummer, was ist ihr Part dabei ?
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8842

http://www.medical-tribune.de/medizin/fo...stich.html

Einen Dr. James Schaller gibt es auch. Gott sei dank, für die USA.
http://www.personalconsult.com/posts/de-2013-01-03.html

29.11.2019
https://rp-online.de/politik/deutschland...d-46266621

https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fern...d-100.html
09.08.2016 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste