Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ungewollte Unterbrechung der AB Einnahme
#11

Hi Jules,
zu dem Thema Lymphsystem schau mal in den Thread von Sami: http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...ymphknoten
Vermutlich wird in deinem Körper gerade aufgeräumt! Ich selbst kann sowas auch registrieren, nur habe ich was das Lymphsystem angeht eher sowas wie eine Autobahn ohne Baustellen da fließt immer alles gut ab.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#12

(10.07.2013, 15:59)jules schrieb:  Ja, meine Lymphknoten sind etwas geschwollen. Was besonders weh tut sind die Hautpartien oberhalb der Fussknöchel, jeweils an den Seiten. Ich habe es das erste Mal bei einer Massage bemerkt. Wenn ich auf diese Stellen draufdrücke tut es höllisch weh! Als ob sich etwas unter der Haut gestaut hat. Was könnte das sein? Kennt ihr das auch?

Geht mir gerade genauso. Seit ich vor vier Wochen mit der Eigenbluttherapie zusätzlich zum AB begonnen habe, tut mein rechter Fuß weh und ist inzwischen an der Innenseite unterhalb des Knöchels geschwollen. Der Doc hat Thrombose und Ödem ausgeschlossen und tippt daher auf Immunsystemreaktion. Schätze ich auch, zumal ich jetzt seit zwei Tagen auch noch so eine Art Ausschlag an den unteren Beinen habe. Sieht aus wie Sommersprossen und juckt nicht. Da unten wird wohl gerade einiges geschafft ...
Zitieren
Thanks given by:
#13

Servus Sepp,
schau mal wie es mit lockerer Bewegung geht, die bringt das Lymphsydtem auch auf Trab und sorgt für den Abtransport. Den Ausschlag solltest du genau beobachten, bei machen ABs kann sowas als Nebenwirkung auftreten. Das Thema Eigenbluttherapie interessiert mich auch, wäre toll wenn du in einem eigenen Thread darüber berichtest.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste