Antwort schreiben 
Ungewollte Unterbrechung der AB Einnahme
Verfasser Nachricht
Ponti Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.444
Registriert seit: Feb 2013
Thanks: 1987
Given 1902 thank(s) in 627 post(s)
Beitrag #11
RE: Ungewollte Unterbrechung der AB Einnahme
Hi Jules,
zu dem Thema Lymphsystem schau mal in den Thread von Sami: http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...ymphknoten
Vermutlich wird in deinem Körper gerade aufgeräumt! Ich selbst kann sowas auch registrieren, nur habe ich was das Lymphsystem angeht eher sowas wie eine Autobahn ohne Baustellen da fließt immer alles gut ab.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
10.07.2013 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HuberSepp Offline
Senior Member
****

Beiträge: 585
Registriert seit: Jun 2013
Thanks: 65
Given 546 thank(s) in 174 post(s)
Beitrag #12
RE: Ungewollte Unterbrechung der AB Einnahme
(10.07.2013 15:59)jules schrieb:  Ja, meine Lymphknoten sind etwas geschwollen. Was besonders weh tut sind die Hautpartien oberhalb der Fussknöchel, jeweils an den Seiten. Ich habe es das erste Mal bei einer Massage bemerkt. Wenn ich auf diese Stellen draufdrücke tut es höllisch weh! Als ob sich etwas unter der Haut gestaut hat. Was könnte das sein? Kennt ihr das auch?

Geht mir gerade genauso. Seit ich vor vier Wochen mit der Eigenbluttherapie zusätzlich zum AB begonnen habe, tut mein rechter Fuß weh und ist inzwischen an der Innenseite unterhalb des Knöchels geschwollen. Der Doc hat Thrombose und Ödem ausgeschlossen und tippt daher auf Immunsystemreaktion. Schätze ich auch, zumal ich jetzt seit zwei Tagen auch noch so eine Art Ausschlag an den unteren Beinen habe. Sieht aus wie Sommersprossen und juckt nicht. Da unten wird wohl gerade einiges geschafft ...
11.07.2013 07:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ponti Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.444
Registriert seit: Feb 2013
Thanks: 1987
Given 1902 thank(s) in 627 post(s)
Beitrag #13
RE: Ungewollte Unterbrechung der AB Einnahme
Servus Sepp,
schau mal wie es mit lockerer Bewegung geht, die bringt das Lymphsydtem auch auf Trab und sorgt für den Abtransport. Den Ausschlag solltest du genau beobachten, bei machen ABs kann sowas als Nebenwirkung auftreten. Das Thema Eigenbluttherapie interessiert mich auch, wäre toll wenn du in einem eigenen Thread darüber berichtest.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
11.07.2013 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste