Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


wer kennt tic tox?
#11

Hi
Ja mach das klingt gut .

Bin auf den Bericht schon gespannt.

Hausel
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Indiansummer , samirah
#12

Da bin ich auch gespannt drauf. Propolis mit Salbei, Nelkenöl und Kamille wären ja unspektakulär. Absinth hat glaube ich Wermut als Grundstoff.

Zur Not lassen wir es uns geheim mischen und kaufen uns so ein spezielles Spazierstöckchen mit Platz für eine Dosis TicTox, wie es der Maler Toulouse-Lautrac hatte für seinen verbotenen Absinth Icon_unknownauthor_bigtongue Icon_thumbs1 Icon_kolobok-party-dancers LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Ponti , leonie tomate , Hausel , samirah , Waldgeist
#13

Ich wollte den alten Tic Tox Thread mal wieder zum Leben erwecken.

Leider ist Samirah wohl nicht mehr im Forum unterwegs. Sad

Sie erzählte von Bekannten, denen dieses tic tox angeblich geholfen hat.

In einem anderen Forum habe ich ebenfalls einen sehr positiven Beitrag (#5) darüber entdeckt.

http://papillonforum.siteboard.eu/t1352f...boten.html

Hat irgend jemand von euch damit positive oder negative Erfahrung gemacht oder kennt jemanden?

Wisst ihr, ob tic tox auch gegen Bartonellen wirkt?

Eine Apotheke in Kehl und der Internetshop BioE.... (ich weiß nicht, ob ich die Namen nennen darf) verkaufen es wohl (39 € für 15 ml).

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

Amy
Zitieren
Thanks given by:
#14

Ich kenne nur Fix + Foxi - -meist bin ich beides.... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Luddi , Nala
#15

Ich kenne tic tox nur vom Prozess gegen Viviane Schaller. Da wurde auch der Erfinder von Tic Tox auf Bewährung und Geldstrafe verurteilt. (Da es sich bei dem Urteil allerdings um einen Justizskandal handelt, könnte dies ein Hinweis sein, dass tic tox hilft)... beim Prozess wurde auch die Ehefrau des Erfinders (hat auch Borre) befragt, ob tic tox hilft. Sie musste zugeben, dass sie auch AB genommen hat, was dem Ehemann nicht gerade zugute kam..Ich glaube aber, dass es viele, viele gibt, die auf tic tox schwören. Die Franzosen waren verzweifelt, als es verboten wurde.. Das ist doch bestimmt die Hanauer Landapo in Kehl, stimmts?

@anfang: ich war heut auch sehr fix und foxi... und jetzt habe ich tatsächlich heute zum ersten Mal (dank deines Gags gelacht... Danke dafür ;-))

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: anfang , Amy , leonie tomate , Nala , AnjaM
#16

Hallo Luddi,

sorry, aber jetzt bin ich etwas verwirrt Huh


Wer ist Viviane Schaller und wegen was wurde sie angeklagt? Gelang es der Ehefrau des Erfinders ihre Borreliose in Remission zu bringen und hatte sie AB mit tic tox kombiniert oder hintereinander genommen?

Ja, es ist die von dir genannte Apotheke. Vielleicht rufe ich da mal an, welche Rückmeldungen sie von ihren tic tox-Kunden bekommen haben.

Ich überlege das tic tox zusätzlich zu Samento, Cumanda, Houttuynia, Mapalo, Pinella und Burbur aus dem Cowden Protokoll zu nehmen.

Oder meint ihr, dass das zu viel auf einmal ist?

@anfang: Fix und Foxi kenne ich auch besser als tic tox Biggrin
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hallo Amy,

wenn Du in der Suchfunktion hier Prozess Schaller eingibst, dann finden Du Hintergrundinfos. (ich weiss nicht wie man links einstellt)..... Ich denke, man kann tic tox zu cowden dazunehmen...

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#18

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...s+schaller

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#19

Danke Jo ;-)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#20

Das klingt alles sehr interessant. Ich habe auch ein paar sehr positive amerikanische Foreneinträge gelesen.
Komisch nur, dass es das Zeug so gut wie nicht zu kaufen gibt.

Von welchem Onlineshop ist hier die Rede, Amy? Würdest du mir eine Nachricht mit dem Namen schicken?

Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste