Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


wer kennt tic tox?
#21

@Johanna cochius: ich kann leider diesen Link nicht öffnen, habe wohl nicht die Berechtigung dafür!?

@Luddi: Wenn ich die Stichwörter "Prozess Schaller" in der Suchfunktion eingebe, erscheint nur dieser Thread hier. Kann es sein, dass mir hierfür die Berechtigung fehlt?

Wie kann ich die Berechtigung dafür bekommen?
Zitieren
Thanks given by:
#22

Das ist korrekt, Amy. Der Bericht steht im Vereinsbereich, auf den nur Vereinsmitglieder Zugriff haben.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#23

@ Amy :

Mitglied werden Biggrin

Sorry , habe gar nicht gemerkt welcher Bereich das war Lightbulb

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#24

Hallo Amy,

es ging im großen und ganzen darum, dass das Strasbourger Labor Schaller von der Justiz gescholossen wurde und Mme Schaller zu einer hohen Geldstrafe verurteilt wurde. Grund: sie hatte zunächst den ELISA gemacht und hätte nur bei einem positiven Befund über 8,0 den Westernblot machen dürfen. Sie hat wohl am Ergebnis manipuliert, um den Westernblot doch noch machen zu können und damit sehr vielen Patienten geholfen eine Behandlung zu bekommen. Da die Westernblots aber über die Kasse abgerechnet wurden, war dies laut Gericht Betrug. Mme Schaller ist für die Patienten eine Heldin und für die Justiz eine Betrügerin. Im gleichen Prozess wurde auch der Hersteller von tic tox verurteilt, weil er tic tox ale Heilmittel anstatt es als Nahrungsergänzung verkauft hat. Wenn Du was rauskriegst bei der Apotheke sag mir unbedingt Bescheid. lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Amy , leonie tomate , judy , Katie Alba
#25

Hallo Luddi,

herzlichen Dank für die interessanten Infos!

Dann ist Mme Schaller also so etwas wie der Robin Hood der Borreliosekranken, die sich dafür einsetzte, dass bei den Patienten der zuverlässigere WesternBlot zum Einsatz kam. Das zeigt auch, dass sie keine hohe Meinung vom ELISA hat.

Ich habe soeben in der Hanauerland-Apotheke in Kehl angerufen und nach den Erfahrungen mit Tic Tox gefragt: Viele Patienten seien sehr zufrieden damit und kauften es auch immer wieder nach. Auf meiner Frage nach eventuellen NW erklärte die Mitarbeiterin, dass es sich um ätherische Öle handele und so ein Allergierisiko auf bestimmte Inhaltsstoffe bestehe. Schwerwiegende Nebenwirkungen seien ihr nicht bekannt!

Sie verkaufen 2 Sorten Tic Tox:

Tic tox 1 als Basismedikament zur Vorbeugung aber auch zur Behandlung von neurologischen Beschwerden. 15 ml kosten 35 €

Tic tox 2 bei Entzündungen und Schmerzen in den Gelenken. 15 ml kosten 50 €.

Portokosten: 6 €

Auf beiden steht drauf: Nur für die äußere Anwendung, aber die meisten Kunden nehmen es auch innerlich.

Man soll mit 3x 1 Tropfen beginnen und langsam auf 3x 5 Tropfen steigern. Viele Patienten nehmen es als Kur (2-3 Monate) auch in Kombination ein.

Ihrer Meinung nach kann man es mit Samento & Co kombinieren.

Die E-Mail-Adresse von B. Christophe hat sie mir ebenfalls für weitere Fragen durchgegeben. Falls Interesse besteht, kann ich sie euch gerne als PN schicken.

LG
Amy
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Nala , Schnuri , Luddi , judy , Marion
#26

Hallo Amy,

vielen Dank. Das freut mich, dass es tic tox in Deutschland noch gibt. ja schick mir ruhig mal die Email Adresse.. bist Du aus der Nähe von Kehl? Ich habe 20 Jahre in Strasbourg gewohnt, deshalb kenne ich die Apotheke sehr gut... lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: judy , Marion
#27

Hach, das klingt ja spannend! Meint ihr, das Öl kann man auch in der Infarotkabine benutzen. als "Duftöl"? Oder wie sollte es sonst äußerlich angewandt werden?
kann man beide Öle kombinieren?

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
Thanks given by:
#28

mit äußerlich ist meist eine Anwendung auf der Haut gemeint.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#29

Hallo Marion,

ja, es ist für die Applikation auf die saugende Zecke und mehrmals - nach Entfernung derselben - auf die Stichstelle gedacht.

Eine Anwendung als Duftöl ist mir nicht bekannt!

Alles Liebe
Amy
Zitieren
Thanks given by:
#30

Ohne es zu erklären zu können - meist will ich ich es uch nicht und selbst wenn ich es könnte...tät ich es nicht.
hier sind einige auf dem " Hollzweg ", wenndas einer versrteht-oder verstehen will 0der möchte. Erklärungen sucht man am besten bei sich selbst. - anfang -

...egal wie - viel Erfolg...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Luddi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste