Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


wer kennt tic tox?
#41

also, ich nehme es jetzt seit gestern. Immer einen Tropfen zu den Mahlzeiten. Ich tropfte die ÄÖ + ? - Mischung auf ein Stückchen Brot. Es duftet sehr intensiv, wie es bei ÄÖs zu erwarten ist. Dieser Duft reizt meine Atemwege.

Mittlerweile mache ich den Tropfen Tic Tox in zerquetschtes angefeuchtetes Brot, sodass kein ÄÖ mit der Mundschleimhaut in Berührung kommt und es im Mund-Rachenraum nicht so extrem duftet. Es "dampft" dann noch eine Weile vom Magen hoch und reizt dann immer noch die Atemwege. Danach ist es wieder gut. Das ist meiner Einschätzung nach normal.
Man soll ja nicht mal ÄÖ direkt unter die Nase halten, geschweige denn einnehmen!!!!

Tja, was macht man nicht alles aus Verzweiflung Sad
Empfehlen würde ich das wirklich niemandem, der noch eine andere Möglichkeit hat, die Borrelien in Schach zu halten.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: korri , Amy , Waldgeist , ticks for free , leonie tomate
#42

(12.08.2016, 10:20)judy schrieb:  also, ich nehme es jetzt seit gestern. Immer einen Tropfen zu den Mahlzeiten. Ich tropfte die ÄÖ + ? - Mischung auf ein Stückchen Brot.

Du könntest auch Honig ausprobieren oder Xylit-Kügelchen oder ein fettes Öl, wo du dein Tröpfchen draufträufelst.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: judy , Waldgeist , leonie tomate
#43

Hallo zusammen,

hier ein kleiner Bericht von mir und tic tox.

Zuerst die gute Nachricht: ich komme jetzt mit der Einnahme zurecht und konnte auf die empfohlenen 3 x 5 Trpf. aufdosieren. So nehm ich es jetzt seit 2 Wochen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten - da bin ich super froh. Leberwerte und Krea sind auch okay Shy

Ob es eine Wirkung hat ist leider schwer zu sagen.
Auffallend ist, dass ich an 4 Tagen ungewöhnlich heftige Schmerzen an jeweils unterschiedlichen Stellen hatte, die dann am darauf folgenden Tag wieder schwächer oder weg waren.

Meine Symptome/ Schmerzen sind allerdings zur Zeit insgesamt sehr unruhig und wechselnd in Intensität und Lokalisation. Seit Juli habe ich härtere Schübe, die ich vor der Reinfektion im Juni 2015 so im Sommer nicht hatte.

Von daher weiß ich nicht, ob Schub oder Herx Undecided

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste