Antwort schreiben 
1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich?
Verfasser Nachricht
urmel57 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 8.609
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 20225
Given 24184 thank(s) in 6248 post(s)
Beitrag #21
RE: 1. AB Therapie soll enden, aber Schmerzen gleich?
Zitat:Ich überlege auch, ob es Sinn amchen würde (falls es tatsächlich einen positiven Effekt hat) einen eigenen Beitrag mit Zähne und Borreliose aufzumachen?

Hallo madd,

gelegentlich wurde schon darüber diskutiert aber meist in Verbindung mit anderen Themen.
Ich denke, es ist ein wichtiges Thema über das ich auch schon einige eigene Erfahrungen sammeln "durfte". Kaputte Zähne und die damit verbundene Belastung des Immunsystems mit Keimen halte ich für noch schädlicher als vieles andere. Gerade auch unter Goldkronen tun sich manchmal unbermerkt schreckliche Dinge, wie ich selbst feststellen musste. Die folgende Zahnsanierung, sprich ziehen, hat mich ein ganzes Stück weitergebracht - die neuen Titanstümpfe als Brückenköpfe vertrage ich problemlos.


Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org


Möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
08.08.2013 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: leonie tomate
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste