Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Aluminium-gesundheitliche Risiken?
#11

(26.09.2013, 11:51)Petronella schrieb:  Und zur Ergänzung:

Aluminium wird als Trägerstoff von Impfstoffen verwendet, um die Wirkung zu erhöhen.
Das macht die Sache billiger, da weniger Impfstoff verwendet werden muss.
Allerdings mit fatalen Folgen für manchen Geimpften.


Hallo zusammen,

habe den Bericht gesehen.
mein Mann meinte noch, ich solle mich dadurch nicht verrückt machen lassen.
Aber genau diese Zusätze sind es, weshalb ich mich in den letzten Jahren nicht mehr habe impfen lassen, z. B. gegen Grippe, die mich dann auch im Februar 2013 wochenlang lahm legte.
Man darf gar nicht darüber nachdenken, wo überall Aluminium drin sein soll: in Backwaren, Farbstoffen von Süßigkeiten, Medikamenten ( Tabletten ), danke bestens!
Da wundert es mich nicht, daß zum Beispiel die Demenz auch so zugenommen hat.

Vielleicht hätten wir unsere Borreliose längst besser im Griff, wenn unser Körper, das Gehirn, nicht mit solchen Schadstoffen zusätzlich belastet würde.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: Oolong , Petronella
#12

(27.09.2013, 13:52)Amrei schrieb:  Vielleicht hätten wir unsere Borreliose längst besser im Griff, wenn unser Körper, das Gehirn, nicht mit solchen Schadstoffen zusätzlich belastet würde.

bin nach gefühlten 1000 Zeckenstichen in 30 Jahren als ständiger "Waldgast" und gefühlter Immunität seit 3 Jahren von diesem Irrglauben geheilt, von der Infektion leider noch nicht ganz.
Erwischt hat es mich zeitlich gesehen nach einer Dienstreise nach Indonesien und damit verbundener Impfkampagne (Hepatitis 3x, Wundstarrkrampf usw.). Ein Schelm, wer böses dabei denkt ....
Interessant in dem Zusammenhang auch ein Bekannter, welcher 1986 8 Wochen mit Nervenlähmung durch akute Borreliose im KH lag, sich wieder aufgerappelt hat, und danach 25 Jahre lang mit den noch verbliebenen Borrelien gut klarkam, das Immunsystem hatte diese die meiste Zeit gut im Griff.
Eine Hepatitis-B Impfung beim HA führte zum gesundheitlichen Absturz mit der vollen Breitseite der Symptomatik.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Petronella , Amrei
#13

Was ist Aluminium?
Im Zusammenhang mit der Energiewende wurde deutlich diese Konzerne verbrauchen riesige Mengen an Strom. Was bei und in Deutschland bedeutet - Belohnung. Wenn ich/ihr den privaten Wasserverbrauch reduziert - Kommt eine Preissteigerung, die Rohre verstopfen extra Spülungen .....
http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumh%C3%BCtte
Und hier liegen weitere 500 Befreiungsanträge vor:
http://www.cicero.de/kapital/diese-unter...reit/53249
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste