Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Krankschreibung etc.
#11

Hi

19:30 Minuten mal verinnerlichen lassen

Rosenfan das kann auch der Grund für Ana sein.

Das gleiche gibt es aber auch bei Yersinen Forscher so was liest man aber nur bei Marschall.

Min 26

Fällt mir noch was ein meine Exschwägerin wollte umbedingt Schwanger werden, Sie hat alles Probiert auch mein Exschwager Geholfen hat nur Amalgam entfernen !

Aber beim Supi Zahndr. nach ca 3 Jahren wurde Sie Schwanger.

26 Min
Aha Oxidativer Stress ist die Ursache für alle Krankheiten !

26:40
Aha durch HG werden alle ABS Restizen zu den Erregern .

27:15
Amalgam Syndrom das habe die meisten aber die meisten Wissen es nicht das Amalgam der Auslöser ist .

Das gleiche Gilt auch für E Smog.

29:10

Aha auch Bo ist eine Modeerkrankung und oft steckt hinter einer chronschen Bo Inf. eine Schwermetallvergiftung !

30:30

Aha im München war jemand Beteilig super von den habe ich ja 1 Gutachten
die Wahrheit wird aber nicht geschrieben durfte dann auch zum Psyachter auf Staatskosten .

35 min

So man kuckt was für Zellen Giftig ist so läufte es bei der Pharma ab

0.27 bis 2,27 ug Hg ist reicht aus damit Leber Niere Gehirn und Lymphoyten betroffen sind .

Andere Studie das ab 0.1 ug schon ausreicht um Neurodenineration entsteht.

Das heist die Nervenzellen kaput gehen .

Dadurch Oxidativer Stress entseht.

36:13

Gerichtsmedizien Rom 2006 + Prof Drasch München ( aber nur weil Dr Daunderer damals ca 199? mit Drasch
ein gespracht hatte.
Max Daudnerer hatte damals mit Prof Drasch Telephoniert das Amalgam für Kindtot veranwortlich ist.

Darauf hatte Prof Drasch die Gehirn von den Kindtoten untersucht, und Max Daunderer hatte Recht.
Nur mal so wie man Kinder Vergiftet.

46 Min

Deutsche Studie das Prof Prag hat ein Hopy und sammelt Gehirne,er hat ca 10.000 Gehirne Untersucht sehr interissant !

So der Rest kann man ja Anschauen.

Das gleiche habe ich mit 3 Tage DVD über Infektionen gemacht eine Mitschrieb.

Und dann bekommt man 1 Richtig das Kotzen das reicht Normal für 100 Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen.

Oder Lyme Boston 3 Tage Live Video da .

Kann aber kein Englisch und mir geht nicht gut.

Aber die Filme Lyme Boston + Kling. und die wichtiste Sachen Zusammenstellen und später mehre Strafanzeigen Stellen.

Denn es kann nicht sein das alle auf einmal von den Verantworltichen Alzheimer haben.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#12

Wie war das Thema von Lymph, #1 ???
Schönen Sonntag
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , Filenada , Ponti
#13

Fischera

Heute ist Samstag Icon_winkgrin

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hausel ich verstehe bei deinen Beiträgen, außer dem auf Seite 1, meistens kein Wort. Und das liegt nicht an meiner derzeitigen Konzentrationsschwäche.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste