Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Augenkontrolle
#1

Da ich jetzt seit 4 Wochen wieder Quensil einnehme und auch schon im März/April 2 Monate durchgängig genommen habe, will ich jetzt endlich zum Augenarzt zur Kontrolle. Weiß jemand, ob man für die Untersuchung Augentropfen bekommt ? Will hinterher eigentlich mit dem Auto oder Fahrrad nach Hause fahren ...
Danke für Infos
Nala
Zitieren
Thanks given by:
#2

Nein bekommst nicht für die reine US was das Quensyl und seine Risiken betrifft!
Lg
Zitieren
Thanks given by: Nala
#3

Hallo liebe Nala,

ich hab von meiner Augenärztin, Tropfen zur Erweiterung der Pupille bekommen. Sie wollte es ganz genau wissen und meinte, dass sie ohne diese Methode nicht "genug sehen" könnte.
Ich weiß aber nicht, ob das zwingend notwendig ist. Ich hab schon von zwei Leuten gehört, dass das bei deren "Quensyl-Untersuchung" anders, sprich: Tropfenfrei gelaufen ist.
Am besten vorher beim Arzt anrufen und abklären. Blush

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Nala
#4

Ich bekam für diese Untersuchung auch keine Tropfen reingeträufelt.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Nala
#5

Yipp, Filenada, du warst eine von den zwei Leuten. Icon_kolobok


L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#6

Vielen Dank für Eure Antworten !

Dann werde ich das wohl mal vorher abklären

LG Nala
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste