Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heute 14. Tag Ceftriaxon,so gehts mir
#11

(19.08.2013, 21:16)Sunny schrieb:  was merkst du, wenn die infu zu schnell ist?

Am Wochenende im Khs stellte es die dortige Schwester auch viiiiiiel zu schnell ein (wahrscheinlich hat Anfang recht, daß es dort flotter gehen muß), sodaß ich nach knapp 10 min fertig war. Es fing während der Infusion an zu brennen in der Vene und drückte fürchterlich. Der halbe Arm tat mir noch Tage später weh. Also in Zukunft kurzerhand selbst das kleine Rädchen so verstellt, daß die Infusion langsamer tropft. 40 min fand ich als "ideal" - allerdings für Ceftriaxon mit der doppelten Menge (als im Lieferumfang) NaCl-Lösung.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#12

guten morgen ihr lieben,

ich danke euch wieder recht herzlich für eure antworten.
bin seit 7 uhr auf, weil die gliederschmerzen kaum auszuhalten sind.Sad
kombiniert mit der schwäche, ich schlurfe nur noch, ist das eine eklige kombi.
muss noch bis samstag durchhalten, habe aber schon bammel vor der nächsten infu heute nachmittag, denn seit gestern ist es ohne schmerzmittel nicht auszuhalten.
nachdem ich gestern den letzten post geschrieben hatte, gings volle lotte los mit den gliederschmerzen, habe dann ein schmerzmittel genommen und ich war heilfroh, als die wirkung einsetzte.

drück mir mal die daumen, das ich durchhalte. hat hier schnon mal jemand wegen der herx die infus abgebrochen?

lg
die schmerzgeplagte sunny
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo Sunny,
man erleidet viel, aber auch in der Notfallaufnahme sollte einiges beachtet werden. Link 6.6 . http://www.pharmazie.com/graphic/A/79/1-27379.pdf

Man mag uns häufig nicht, ich hatte Vorfälle die sich kein Arzt erlauben sollte. http://www.bundesaerztekammer.de/page.as...1.100.1143
Behandlung bei Dir 5Tage AB, 2 Tage Ruhe ?
An die Galle denken, Flohsamen, Vitamin B12!C. Viel trinken.
Anfang mit 55 Inf. liegt nicht auf Platz 1.
Zitieren
Thanks given by:
#14

hallo fishera,

danke für die info.
wie nehme ich denn flohsamen ein? kenne ich nur zur anregung der verdauung. was ist mit vb12, als tabletten oder vitasprint, wobei ich da achten muss, das kein magnesium drin ist, wegen mya.

ich habe leider das problem, das ich mein immunsystem nicht pushen darf, ich bin immunsuppremiert, echt ätzend, 2 krankheiten, die sich beißen.

ich habe ja shon probleme durch die myasthenie mit den ärzten, aber jetzt auch noch mit der borreliose, das ist so kraftraubend, das man sich ja kaum auf die gesundung konzentrieren kann.

lg
sunny
Zitieren
Thanks given by:
#15

Nur kurz:

Ich bevorzuge zur Entgiftung ganze indische Flohsamen. Etwa zwei gestrichene Teelöffel in ein Glas Wasser. Kurz quellen lassen und dann trinken. Abstand zu anderen Medis halten, da Wirkstoffe gebunden werden.
Gibt es zb. im Bioladen oder Reformhaus und natürlich über das Internet. Die Apotheken wollen oft die recht teueren und feingemahlenen Produkte mit Orangengeschmack verkaufen. Icon_baeh


L.G.
Leonie

PS: Ich nehm seit Jahren die hier:
http://www.sonnentor.de/Produkte-Online-...28car%29/1

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#16

#14
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...=flohsamen
Beitrag #20 spiegelt auch meine Erfahrungen wieder.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste