Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose oder MS

Zitat:Von Nystatin habe ich noch nie gehört. Kannst du mir das ev. weiter erläutern?
Gern, mit Hilfe von:
http://www.borreliose-berlin.de/prophylaxetherapie.php
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1658
Und wegen der Gallenprobleme, die auftreten können:
http://www.apotheken-umschau.de/do/exter...94452.html
und ... #14
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...929&page=2
Zitat: beschlossen nur 2g Ceftriaxon zu nehmen
Aus eigener Erfahrung, es ist sinnvoll, hin und wieder 4 gr. zu nehmen. (2X2gr in 24 Std. möglich) Ich kenne Menschen, die dadurch erst längerfristige Verbesserungen bekamen. Teilweise Monate mit 2 gr behandelt wurden, ohne tollen Erfolg. Allerdings war keiner, ich auch nicht, mit 50 Kg dabei.
Gruß
Zitieren
Thanks given by:

(28.10.2014, 12:55)fischera schrieb:  Und wegen der Gallenprobleme, die auftreten können:

... kann man auch 2 Std. VOR der Ceftriaxon-Infusion 2 Kapseln Natu Hepa 600 nehmen. Ist ein Artischockenpräparat, welches den Gallenfluß anregt. (Wurde letzte Woche auf einem Vortrag von einem Spezi empfohlen, der grundsätzlich 4 g Ceftriaxon gibt.)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , leonie tomate

Hallo Filenada

Vielen Dank für den Tipp. Meine Ärztin war begeistert :-)
Ich werde nun ab Montag mit 4g Ceftriaxon weiterfahren da die 2g zwar eine kleine Wirkung zeigen aber mir reicht das noch nicht. Ich hoffe, dass ich mit dem Natu Hepa meine Galle in Schach halten kann.

Liebe Grüsse

Claudia
Zitieren
Thanks given by: Filenada

Hallo
Nun haben mich unter 4g Ceftriaxon die Pilze befallen. Leider ist das Nystatin in der Schweiz nicht erhältlich. Meine Ärztin hat mir nun Fluconazol verschrieben. Kann das zusammen mit Ceftriaxon und Minocycline angewendet werden? Finde leider im Netzt nichts aussagekräftiges. Danke für eure Hilfe!
Zitieren
Thanks given by:

Lies mal das hier ... letzter Satz...

http://www.neuroborreliose.net/informati...index.html

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:

Ich möchte die Rocephintherapie nicht unterbrechen. Aber die Pilze muss ich auch loswerden. Was soll ich da tun?
Zitieren
Thanks given by:

Zu meiner Zeit mußte ich die Ceftri-infusionen nach der 55zigsten wegen Chlostridien abbrechen und metrodinazol nehmen,das half. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:

Was ist mit Nystatin ? Das kann man m.E. mit AB kombinieren .

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:

Hallo an alle,
Mir geht es ähnlich, aufgrund eines Hörsturzes wurde ich in die Hno Klinik überwiesen. Weil es innerhalb von 2 Jahren der zweite war. In der Klinik wurde dann ein Mrt vom Kopf gemacht, dabei wurden mehrere Läsionen gefunden. Daraufhin wurde dann noch ein Mrt von der Brustwirbelsäule und Hws gemacht und mehrere neurologische Test durchgeführt. Es wurde mir Blut abgenommen und auch das liquor untersucht. Dabei hat man Borrelien Antikörper im Blut gefunden, aber wohl nicht im Liquor. Daraufhin haben Sie eine Neuroborreliose ausgeschlossen und den Verdacht auf MS erstellt.

Aber ich habe keinerlei Symptome die auf eine MS hindeuten. Sondern eher auf eine Borreliose.

Müdigkeit
Übelkeit
Plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit
Wechselnder stuhlgang mal fest dann eher wieder weich
Ab und An Knieschmerzen
Hörsturz
Kopfschmerzen immer mal wieder
Magen Darm Probleme
Kribbeln in den Füßen und Fußsohlen
Kälte Füße
Hin und wieder nächtliches Schwitzen
Öfters steifer Nacken und Rückenschmerzen
Rippenschmerzen
Gefühl zu wenig Luft zubekommen
Immer wieder mal Schnupfen und Husten
Juckende Stellen am Körper

Das müssten eigentlich fast alle meine Symptome in den letzten Jahren sein. Ich weiß definitiv das ich auch schon 3 Zecken hatte.
Letztes Jahr hatte ich eine juckende Stelle am Fuß dachte das es ein Mückenstich IST, am nächsten Tag hatte ich da eine kreisrunde Stelle die warm und hart war und starke Schmerzen beim laufen verursachte, der Arzt meinte beginnende Blutvergiftung aufgrund eines Insektenstiches. Daraufhin Antibiotika für 10 Tage.

Irgendwie traue ich den Neurologen nicht. Weil Sie relativ schnell auf MS getippt haben und die Neuroborreliose garnicht so zum Thema kam. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Freue mich auf Rückmeldungen.
Zitieren
Thanks given by:

Es hat sich über jahre hinaus bestätigt,- leider- das Neurologen man genauestens auf die Finger schauen sollte..... Sinngemäß- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste