Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliosearzt in Dresden gesucht
#1

Wer kann mir helfen einen Arzt in Dresden zu finden, der sich mit Borreliose im Spätstadium auskennt.
Eine Ärztin habe ich bereits gefunden - jedoch einen Termin erst Ende des Jahres bekommen ...

Lg, larissa
Zitieren
Thanks given by:
#2

hast ne PN. LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#3

Hey, bekomme ich auch eine PN?! Das wäre nett! Vielen Dank.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hi Teufelchen,
hast auch ne PN. Aber Stechlin ist doch nicht gleich Dresden. Meinst du das Stechlin bei Rheinsberg / Stechliner See?
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo ihr,

ich wohne in Dresden im Moment (komme aus Stuttgart), nur leider ist meine Hausärztin auf dem Borreliose-Gebiet gefühlsmäßig wenig bewandert.
Wäre super, wenn ihr mir noch einen Arzt empfehlen könntet. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Psychologen, falls ihr da auch etwas wisst.

Vielen lieben Dank,
Ca
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem Spezi. Entfernung egal. Bin um jeden Tip dankbar.

LG Bienchen
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo Ca,
hast eine PN.
Die Ärztin kann dir ev. auch mit einem Tipp zwecks Psychologen weiterhelfen( - weil ich das hier gerade lese!)
LG

PS: Vielleicht kannst du dich hier im Forum auch kurz vorstellen. Da ist es dann einfacher auch mal den einen oder anderen Tipp zu geben.

Ja und natürlich Herzlich Willkommen hier im Forum Wink
Es ist schon spät, deshalb bin ich hier wieder völlig daneben. Icon_winken3

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#8

Hallo, ich bin schon etwas länger stiller Mitleser...

Habt ihr den Ärzte gefunden ? gerne auch per PN..
Zitieren
Thanks given by: FreeNine
#9

(22.01.2016, 20:25)glayva schrieb:  Hallo, ich bin schon etwas länger stiller Mitleser...
Glayva,
herzlich willkommen hier im Forum.

Bist du selbst betroffen. Was hast du für Symptome.
Bist du schon behandelt wurden? - Vielleicht kannst du unter "Vorstellung" kurz deine Situation beschreiben. Und es kann dir jemand Tipps geben.

Je nach Situation hätte ich ggf. auch einen Tip. Ärzte ect. (siehe Forenregeln) ja sowieso nur per PN.

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#10

Hallo @ all die hier noch nachlesen,
die mir bekannte Ärztin ist 2017 leider in Rente gegangen.
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste