Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Über den Umgang mit dem Arzt
#11

ahhhhhhhhhhhh nu geht er auch bei mir wieder
lag wohl an meinem sch.....PC ;-)

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#12

Liebe Urmel,

danke für den Link!
Ich kannte den Brief schon, hatte ihn mir mal ausgedruckt und meinem HA gezeigt.
Er fand ihn recht treffend geschrieben.
Ärzte sind halt auch nur Menschen und brauchen hin und wieder mal etwas Verständnis.
Schön wäre es, wenn auch andere Ärzte diese Erkenntnis bekämen und zugeben würden, wo ihre Grenzen liegen.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste