Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

(PLZ 10245) Borreliose-SHG Berlin 1
#61

(06.04.2018, 18:44)Flexo.o schrieb:  gibt es alternative Selbsthilfegruppen in Berlin?

Schau mal da: https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid133424 Icon_ben_hypno
#62

Hallo,
gibt es diese SHG noch, bzw gibt es etwas innerhalb vom Ring, also nicht in Spandau oder Friedenau?

Danke!
Thanks given by:
#63

Nein diese SHG gibt es leider nicht mehr Sad
Die in Spandau, der ich auch angehöre, daher mache ich gerne Werbung Wink ist mit der U.7 extrem gut zu erreichen und nur zwei bis fünf Minuten zu Fuß von Rohrdamm. Ich bin dort schneller als in der alten SHG obwohl die näher war. Und Rohrdamm ist gerade mal vier Stationen hinter dem Ring.
Einer aus Kreuzberg hat mir gerade gesagt dass er überrascht war wie schnell man hinkommt obwohl es in Spandau ist.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:
#64

Ich bin kommenden Freitag auf wieder dabei (in Spandau)!
Thanks given by: borrärger
#65

Hallo Borrärger und Savant,
danke euch. Diesen Monat bin ich zu spät, leider klappts bei mir wohl erst wieder am 1.2.
Thanks given by: borrärger
#66

Hey Jungs, Ihr seid hier im falschen Thread!
Eure SHG findet Ihr dort ----> https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=11396

Nur zur Info, nicht daß es andere noch verwirrt und sie im Friedrichshain dann vor verschlossener Tür stehen. Undecided

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: borrärger
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste